2 comments
  • Also wenn ich mir nicht sicher bin, frag' ich halt nach, ob's größer oder kleiner ausfällt. Ansonsten kenn' ich ja meine Größe. Und da ich ja bei eBay normalerweise nur die gleichen Marken kaufe (also Forever 21, Miss Selfridge, Topshop und so), weiß ich inzwischen auch, wie's sein muss, größentechnisch.Du musst es halt einfach mal ausprobieren. Fragen kann man ja immer. :)Ansonsten kannst du's ja wieder verkaufen, wenn's dir dann doch nicht passen sollte. Das ist ja eigentlich das gute an eBay. Blöd nur, wenn man's für weniger Geld verkauft als man es gekauft hat. Aber das passiert halt, da muss man durch. :)♥

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.