Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • January 20, 2009

    @ Cocotrash: Allerliebsten Dank! Ich war ja selbst gestern so entzückt. Und das komplette Outfit (ohne Stiefel) hat mich nur 69,90 gekostet!

    • Cocotrash
      January 20, 2009

      finde isch sehr schön das outfit.super kombiniert, vorallem auch mit dem gürtel.toll.

      • January 20, 2009

        @ Teresa: Also ich hatte da meinen Wintermantel drüber. Der ist auch vorn unten ein bisschen offen, da sah' man dann das Kleid, also sah's nicht so aus, als hätte ich nix drunter. Ansonsten halt: warme Jacke ist ja im Winter Muss, außer für mich, mir is immer warm. :)@ Marco: Dankeschön!♥

        • Marco
          January 20, 2009

          Sieht zieeeemlich klasse aus. :)

          • Teresa
            January 20, 2009

            Aha, eine Frage noch: Was zieht man da drüber jetzt für eine Jacke an?

            • Teresa
              January 20, 2009

              Kleid/Rock mit Leggins bzw. Strumpfhose drunter find ich ja an sich ziemlich genial. =) Wobei mir diese Wetlook Leggins nicht so gefällt. Ansonsten: Supi! =) Steht dir auf jeden Fall.

              • January 20, 2009

                Danke.Ja, die Leggins hat man so oder so recht schlecht gesehen. Das Kleid ist dann doch zu lang dafür.Aber blöderweise hab ich keine passende Figur für Leggins, da muss ich längere Sachen drüber tragen.Das tolle an der Leggins (ich hab ja noch ne andere Wetlook… ^^) ist ja, dass die innen nicht aus dem gleichen Stoff ist, sondern so baumwollähnlich, also ist das gar nicht kalt draußen. Kann man also auch im Winter tragen. :)♥

                • Meadow
                  January 20, 2009

                  Net schlecht, net schlecht. Schade nur, dass die Leggins nich sooo gut rauskommen, aber mit ein bissl Fantasie kann man den wet look erahnen. Ich steh' ja auf das Karomuster, aber ich kann das nich wirklich anzieh'n – seh damit aus wie'n Holzfäller ^^

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.