4 comments
  • Danke für das viele Lob. :)@ Karrie: eBay hat mich 3 Kleider und ein Oberteil gekostet. Bis jetzt hab' ich 2 von den Kleidern, es kommt also noch ein bisschen was. :)@ Teresa: Naja, um sich schön zu schminken braucht man nicht zwangsweise teure Schminke. :)@ liest gerade: Danke, es ist auch eigentlich kräftiger gewesen als auf den Fotos, meine Kamera ist einfach Schrott. Live sah's auch besser aus, wie ich finde. Vielleicht mach' ich das Make-Up ab jetzt einfach mal öfter. Man muss sich ja auch mal was trauen. :)♥

    • Grün steht dir wirklich gut!Hast du auch sehr schön gemalt – das nächste Mal kannst du es ja vielleicht noch ein wenig kräftiger versuchen?Ich denke, das würde dir gut stehen .:)

      • Heyyyy das sieht super aus, der Eyeliner ist auch toll gewordendann wünsch ich dir viel Spaß beim Kaffee trinken, was hast du denn bei ebay alles gekauft?

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.