9 comments
  • ♥ Sommernacht112: Dankeschön! :) Ich werd' auf jeden Fall noch ein bisschen was verändern. Den schwarzen Stich vielleicht nicht so weit nach innen und das rote dann auch nicht, aber dafür miteinander verbinden an der inneren Spitze. Dass die Wimpern unten sind, ist halt deshalb, weil die Augen noch größer aussehen sollen, daher dann auch die weiße Farbe dazwischen. Aber ich kann ja mal schauen, wie es aussieht, wenn ich sie näher dranmach' :)♥

    • Wow, sieht ja richtig toll aus. Vielleicht probier ichs auch mal aus, aber nicht mit rot*g* des passt nicht zu meine lila Kleid ;)Wobei ich sagen muss, dass ich es besser fände, wenn die Wimpern unten an deinem eigenen Wimpernkranz angesetzt wären, aber das ist ja Geschmackssache ;)LG Sommernacht112

      • ♥ Christin: Danke! Ja, ähm. Also Komplettoutfitfotos wären etwas gewagt, glaube ich. ^^♥ Meadow: Fein, dass es dir gefällt! :) Ich beschwer' mich, weil ich an meinem Geburtstag als Prostituierte rumlauf. Die Tatsache an sich, dass da Party ist, find' ich aber gut. ^^♥

        • Schaut doch echt gar nich übel aus. Und wenn ich das schon sag' ^^Was beschwerst du dich eigentlich, dass der Fasching an deinem Geburtstag is? Ich würd' mich freuen, an meinem Geburtstag auf 'ne Party zu geh'n… Oder haste keine Lust, da hinzugeh'n? ich versteh' dich net ^^

          • Danke! Das ist lieb von dir! Also wenn du so dünne Lippen hast, lass' auf jeden Fall die Finger von dunklem Lippenstift. Und benutz' immer einen Lipgloss. Was den Vergrößerungseffekt noch unterstützt, ist, wenn den den Lipgloss nur auf die Lippenmitte (also das sogenannte Herz) aufträgst. :)Zum Thema Karneval… *hüstel* Das ist ein sogenannter Pornofasching. *hüstel* Ich geh' als Edelnutte. *hüstel, schäm* Ich hab' auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wann der Karneval losgeht. ^^ Aber Montag ist ja Rosenmontag, da ist auf jeden Fall. :)♥

            • Das Make-Up ist doch richtig hammer geworden!!Deine LIppen sind jawohl der WAHNSINN!!Boah hätte ich mal nur ein wenig dickere Lippen…aber meine sind so super schmal und dünn….deine sind wirklich wow!!!Als was gehst du an karneval?Bei usn fängts schon am donnerstag an!!Bei euch nicht???

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.