9 comments
  • ♥ Nadine: Dankeschön!! Bei der Arbeit freut man sich so sehr über die Komplimente.. :) Die Cocktails sind auch wirklich klasse. Meiner Meinung nach die beste Cocktailbar in Erlangen. :)♥

    • Hihi, hast recht auf Fotos siehst so aus, als wenn man nichts anhätte ;)Der Lidstrich sieht bei dir echt toll aus,betont richtig schön deine Augen!

      • Dankeschön!Achwas, muss doch nicht immer Alk drin sein. ^^ Aber gut, wem's schmeckt. :) Ich empfehle immer noch den Swimming Pool. –> Lad' doch ein paar Freundinnen ein und mach' einen auf SatC oder so (machen die das da? Ich hab' das nie gekuckt, aber die sehen in der Werbung immer so aus, als würden sie viele Mädelsabende machen ^^). ♥

        • Du sahst super aus!Und dein Outfit gefällt mir auch richtig richtig gut!!!Wo ich die Bilder so sehe…will ich jetz auch wieder 1 oder 2 Cocktails…aber bitte mit Alk;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.