Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

10 Comments
  • February 17, 2009

    Danke Nadine! :) Bei Gelegenheit katalogisier ich das mal. ^^♥

    • Nadine
      February 17, 2009

      Oh das orangefarbene Kleid ist klasse :)… schöner Kontrast zu dem Schwarz.

      • February 17, 2009

        ♥ Lisaaa: Danke! Ganz ehrlich: ich hasse Ketten. ^^ Außer ganz lange. Aber in dem Fall wäre eine Kette unpassend, weil die Ohrringe schon so auffällig sind. Außerdem ist das untere Kleid ein Neckholder. Das wäre einfach zu viel. :)♥ niiundso: Ui. Da sollte ich vielleicht auch mal schauen. Ich mag den so gern. ^^♥

        • niiundso
          February 17, 2009

          den cardigan habe für alles insgesamt also + versand ca. 20euro gezahlt.. bei ebay.uk geschossen von nem shop, der ausschließlich sachen von tenki vertickt. ich würd niemals 50euro für nen cardigan hergeben xD

          • Lisaaa
            February 17, 2009

            cool :) die ohrringe sind super. Ich würd zu dem Outfit aber noch eine Kette tragen :)

            • February 17, 2009

              ♥ Teresa: Ja, ich weiß. Ich wollte mich zurückhalten. Aber wer kann das schon? ^^♥ niiundso: Dankeschön! :)♥ I'm Addicted To Fashion ♥: Danke! ^^♥ Sommernacht112: Vielen Dank! ;)♥

              • Sommernacht112
                February 17, 2009

                Mal wieder ein total cooles Outfit!

                • I'm Addicted To
                  February 17, 2009

                  schönes outfit … steht dir voll =)

                  • niiundso
                    February 16, 2009

                    schönes outfit <33

                    • Teresa
                      February 16, 2009

                      Das Outfit ist spitzenmäßig =)Der Großeinkauf weniger.

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.