8 comments
  • Danke! Ich hab' mich lange nicht getraut, das zu tragen, weil ich dachte, es wäre zu kurz, aber inzwischen bin ich so ein Kleiderfetischist, dass es mir egal ist. xD♥

    • Danke, das ist ja lieb von dir, Christina! :)Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Ich hatte ja davor lange Haare und dachte dann im September am Tag vor Schulbeginn, dass die radikal mal ab müssen. Ich hatte sie dann also wirklich kurz. Bis jetzt sind sie schon wieder so "lang" geworden, aber ich muss jetzt ein bisschen die Spitzen angleichen lassen. Blöderweise hat meine Friseurin Urlaub.. :)♥

      • Schönes Outfit,das dir super steht.Du hast ein so hübsches Gesicht und dein Haarschnitt ist so süß und perfekt für dich….wollte ich nur mal anmerken;)

        • Also hier in Erlangen gibt's einen Laden, den ich immer den "Nuttenladen" nenne. xD Der heißt New Look. Und da ich ja schon ewig Minnetonkas gesucht habe (aber mir die Originale zu teuer sind), war ich sehr glücklich, als ich die von außen im Schaufenster gesehen hab'. Für 24,90 € definitiv billiger. ^^ Jedenfalls, ich weiß nicht, ob's bei dir auch so einen Laden gibt. Das ist immer so ein Laden, der furchtbar nach Chemiezeugs stinkt. Vielleicht sagt dir das was. :)Und danke natürlich! :)♥

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.