18 comments
  • dankeschön, dankeschön. die bluse hat mich nur 10euro gekostet…normal ist in meiner größe immer alles weg, aber das schicksal fügte uns wohl zusammen <33ist wohl der vorteil in ner großstadt zu leben. wenn in dem einen zara was ausverkauft ist, renn ich immer zum anderen. und meine haare! ich hasse sie momentan! ich bin sie immer ganz provisorisch zusammen, weils offen scheußlich aussieht xD

    • ♥ Christina: Joa, rein theoretisch kann man da die Träger nicht so arg raffen, dann kommt's eher an nen Fledermauspulli. Aber macht ja nix. ^^ ♥ Teresa: Dankeschön! :)Ach, das is so doof, wenn mir das rosa Ding wenigstens gescheit passen würde. Ich sollte abnehmen. Aber wenn's jemand will – Preisvorschläge werden angenommen. ^^ Ich hatte das auch leider nicht so oft an.♥

      • Das Oberteil gefällt mir wirklich sehr gut.Das oliv farbene ,das du verkaufst leider doch nicht so,wegen den dünnen Trägern.Dachte es wäre eher so eine Art Fledermauspulli:(

        • Danke! :) Ich geh' normalerweise regelmäßig zu meiner Nagelfrau, aber diesmal warte ich bis zu meinem Geburtstag, damit sie da schön sind. ^^ Jetzt bin ich die ganze Zeit am Feilen und Drüberlackieren, damit man den hässlichen Übergang vom Gel nicht so sieht. ^^ Aber schwarz ist da sehr hilfreich. :)♥

          • ♥ Cathy Voyage: Ja, das rosa ist eins der wenigen das mir steht. Danke! :)♥ Nadine: Ich mag's auch sehr gerne, aber es scheint mir zu klein zu sein, mein Schwibbelschwabbel macht sich da immer selbstständig und will rauskucken. Vielleicht verkaufe ich es einfach – also wenn du Interesse hast.. :)♥ niiundso: Mit Jeans hab' ich ja auch immer so meine Probleme. Nie passt was. Dabei ist das eigentlich ne Skinny. Aber bei Größe 33 schaut halt alles sackartig aus. ^^ Und 32 war zu eng, da konnte ich nicht mal sitzen. xD Falls du dann von den Schuhen redest – die gibt's jetzt von Converse auch in einem helleren lila und in pastelllila, glaub' ich. :)♥

            • bequem, bequem! vor allem die jeans. mir stehts nicht. ich seh in lockerer jeans immer wie ein kartoffelsack aus xDund ich habe ein ähnliches paa bei deichmann entdeckt. natürlich nicht so fabelhaft, aber ich glaube, dass ich sie mal anprobieren werde…

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.