20 comments
  • die kroko leggins ist echt geil..und ich hatte das glück heute die einzige ohne loch zu erwischen^^ da waren glaub so 5 da und 4 davon hatten löcher am knie und was weiß ich wo richtig scheiße^^ aber am montag schau ich nochmal..meine freundin will das ich ihr auch eine hole xD

    • ♥ niiundso: Ach, alles tolle, was aus England kommt, ist Wucher. Deprimierend.♥ roedluvan: Danke. H&M macht's möglich, aber ich glaub', die Schuhe sind inzwischen ausverkauft.. :(♥

      • ouf ja, urban ist schon toll. die preise sind der reinste wucher :/ die haben hier in hamburg einfach die preisschilder in pfund drangelassen und euro drüber geklebt xDaber hin und wieder reduzieren sie auch. dann sind die sachen auch erschwinglich und man kann teils richtige schnäppchen machen!

        • ♥ Christina: Dankeschön! Ja, ich fühl mich auch wirklich sehr wohl damit. Aber nach dem ersten Waschen (hoffentlich hält's morgen noch, da geh' ich ja weg) werd' ich erst mal ausrasten, weil ich keinen Plan haben werde, wie ich's so schön hinkriegen soll. ^^♥ Nadja: Danke, danke! :)♥

          • Jaa dass muss ich auch sagen!!Deine Frisur ist top!Steht dir einfach perfekt und du siehst soo hübsch aus!!!Man sieht richtig,dass du dich super wohl fühlst!!!Schön!Und das Outfit gefällt mir auch super gut!Besonders das Top,wirklich schön!

            • Danke!Ich hab' das durch Zufall bei eBay gesehen.. Aber auch 38 Euro hingeblättert.. :( Und man kann nicht mal nen BH drunter anziehen wegen des Rückenausschnitts.. Naja. ^^ Du findest sicher auch noch eins. :)♥

              • Dankeschön! Ja, die Leggins trägt sich am besten. Ich hab' noch eine, die eher ins graue geht, die ist wie eine Hose, also mit Reißverschluss, die rutscht immer, aber ist halt für abends besser, da kann man wenigstens noch was in die Hosentaschen tun. :)Danke jedenfalls!! ^^♥

                • haare sehen echt toll aus !und die pieces leggins ist einfach die beste oder XD kein rutschen nixich liebe siiieeee :Dund das kleid ist echt hammer !sieht toll aus dein outfitLG

                  • ♥ Karrie: Danke, danke, danke, Süße! :) Laufen geht ganz gut, nur sind die Schuhe recht "hart" und nach einer Weile echt unbequem. Vielleicht ist es mit so 'ner Geleinlage besser… mal sehen. :)♥ Teresa: Huuuh, damit hatte ich nicht gerechnet, dass du die Schuhe magst, aber sie sind einfach zu toll, um sie nicht zu mögen. ^^ Danke! :)♥ Nadine: Dankeschön! Ich bin echt froh, dass ich mich da mal durchgerungen hatte, die langen Haare zu amputieren und mag jetzt meine kurzen Haare definitiv lieber. :)♥

                    • Der neue Haarschnitt ist soooooooo hübsch sieht echt geil aus würd dich auch flachlegen wenn ich ein Mann wär :-DDie Schuhe sind auch klasse kannst du gut drin laufen? Und das Outfit ist sowieso toll wie immer.

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.