15 comments
  • ♥ diamondsinchampagne: Thank you! :)♥ Sissy: Absolut. Ich war ziemlich entsetzt. Och, ich glaub' aber, nach dem Post schau' ich doch ausnahmsweise mal bei New Yorker rein, das Oberteil gefällt mir echt, gibt's sicher noch in anderen Farben.. :)♥

    • ja krass nä, vorallem wenn man bedenkt was passieren kann. Sie könnte mich auch total als Schlampe hinstellen oder sonstwas..tutsie aber zum glück nicht, stellt mich eher als Shoppingsüchtig dar ^^Neee mit dem Rock das wäre komisch, wüsste nicht wie ich das anziehen soll haha ^^ Ja der dumme New Yorker Spiegel war echt saudreckig…könnte man denken, das es sone Leggins is hihi :D

      • ui das wäre toll danke. oversize sah an mir leider blöd aus. ich würd das gern so ein bisschen hochraffen an der taille. das ist ja da ein bisschen enger. was trägst du da eigentlich drunter?!

        • ♥ Christin: Gerne doch – du bist nicht die Einzige, die sowas gerne liest. :) Die berüchtigten Wattestäbchen. Ja. Wenn mal der Mascara verläuft. ^^ Oder sonstwas halt. Eigentlich hab' ich nicht die geringste Ahnung, warum ich die Dinger mitschleppe. ^^ ♥

          • danke fürs schnelle mitmachen :)die tasche ist echt schick, und der inhalt ist auch interessant. ich lese solche posts immer soooooo gerne!wofür brauchst du wattestäbchen unterwegs? ^^

            • ♥ Christina: Tja, Taschen braucht man halt immer irgendwie, sonst wuselt doch alles in der großen Tasche rum. :)♥ niiundso: Mail hab' ich dir geschickt. :)♥ bonitaalicia: Den Geldbeutel hab' ich bei eBay ersteigert, vielleicht findest du ja den gleichen oder einen ähnlichen.. Das Handy ist zwar unheimlich toll und dekorativ fast unschlagbar, aber leider ist der Akku echt für'n *hüstel* und die Lautsprecher haben bei mir den Geist aufgegeben.. ♥

              • dein geldbeutel gefällt mir total :) dieses lg chocolate handy ist voll dumm…ich höre nur negatives davon..ich bin froh, dass ich mir das damls nicht gekauft habe!

                • ♥ Monsting ♫: Also ich mag lila. ^^ Das Täschchen ist übrigens gar nicht so groß. Etwa 10 cm lang, 5 hoch, 3-4 breit. ^^ Aber hauptsache, alles passt rein. Und muss ja auch. :)♥

                  • Das Portemonnaie ist ja toll…okay es ist lila aber sonst voll hübsch!! So ein großen Täschchen mit Kosmetika, iPod und Co. ist bei mir auch IMMER dabei..Muss einfach sein..♥♥

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.