9 comments
  • ♥ FashionMonger: Ja wie? Jetzt hast du alles kaputtgemacht! *gg* Nein, ich freu' mich natürlich! Dankeschön! :)♥ Christina: Allerliebsten Dank! Ich schau', dass ich heute mal mein Sommeroutfit poste. ;)Jop, ich bin nicht mehr allein. :) Feine Sache. ^^Nein, das sind so beige mit Holzabsatz und Plateau, ich hätte ein Foto machen sollen. Mach' ich das nächste Mal, versprochen!Gemein, ich hab's gestern mal bei Miss Selfridge probiert, aber da geht's auch nicht. :( ♥

    • Biiiiiiiiitteschön Lu!!!Dein Blog ist ja auch wirklich sehr rinteressant und du postest oft mit vielen Bildern…Das mag ich sehr!!Ohhhh ahhhhh du bist jetzt also vergeben…süüüßßßß!Ich freue mich jaaa sooo sehr!!Und er weiß auch schon Bescheid wegen dem Blog?!Hm..die vom Deichmann würde ich aber auch sehr gerne mal sehen…oder meinst du vielleicht die,die so ähnlich aussehen wie die Primarks?Ach ja…paypal Bezahlung bei Topshop funzt bei mir einfach so.Musst nicht einmal Geld darauf zahlen…komisch!

      • also bei uns im nähgeschäft haben die fransen an meinem rock 3,60€ pro meter gekostet. jedoch gab es auch welche für 2€. die waren dann nicht so lang:)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.