7 comments
  • ♥ Miezekatze: Ja, ich hoff' halt, weil ich eigentlich 37,5 hab', 37 manchmal zu eng, 38 zu groß. Is immer schwer bei mir. :)♥ madmoiselle bambini: Schau einfach mal nach, ich glaub, die gabs sogar in 40. :)♥ Christin: Joa, ich hab' da aus Spaß mal reingeschaut, nachdem ich ja den Hut auch schon aus der Kinderabteilung hatte..♥ Knuspi: Joa, is echt ne gute Idee! :)♥ a reflecting girl: Ich werde brav berichten. ^^♥ Fanfarella: Joa, ich hoffe, dass das klappt, dann werd ich da öfter mal reinschauen. :)♥

    • die bellerinas muss ich mir aus direkt bestellen, die sehen ja super aus!habe mir letzten sommer so ähnliche von hilfiger gekauft, die haben sich leider garnicht gut gehalten…danke für den shopping tipp, wäre nicht darauf gekommen in der kinderabteilung zu suchen :)

      • Och die Ballerinas sind toll.Aber mir mit Größe40 passen die bestimmt nicht. Oder würden sie nicht passen denke ich.Ich wünsche dir auch ein schönes Ostern meine Liebe!;)

        • Ich habe mir auch die gleichen Sachen bestellt, ausser die Hot Pants. Die Schuhe passen, habe schon öfters welche in 37 oder 38 aus der Kinderabteillung. Die fallen ganz normal aus. das TubeTop habe ich mir in allen Farben bestellt, weil ich letztes Jahr nirgends welche bekommen habe, die waren ständig ausverkauft. Schöne Sachen

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.