11 comments
  • ♥ bonitaalicia: Jop. Und sehr bequem. :)♥ Fanfarella: Joa, ich find' auch immer mehr Gefallen dran. :) Dankeschön!! :)♥ niiundso: Echt? Ist doch nicht schwer. ^^♥ Miezekatze: Achje.. klingt aber nich gut. Die Havaianas sind toll, weil die nicht aus diesem Schaumstoff sind, quietschen also nicht. Die sind wirklich aus gescheitem Gummi.♥ Christa: Stimmt, so für den Alltag sind die einfach klasse. Bisschen gammlig, bisschen casual und trotzdem nicht hässlich. ^^♥ a reflecting girl: Einige. Wenn ich das Foto mach', zähl' ich gleich mal mit. ^^♥ Natascha: Danke! Ja, ich schau' wirklich oft irgendwie dicker aus, als ich eigentlich bin. Aber so die perfekte Figur hab' ich ja eh nicht.. ^^ Was soll's. :)♥ Wunderfein: Dankeschön!! :)♥

    • Ich finde das Outfit schön, nur gefällt mir die Pose dazu nicht, die ist zu weiblich (Hüfte raus). Insgesamt fällt mir auf, dass du auf den ersten Blick häufig pummelig aussiehst auf den Bildern und wenn man genauer hinsieht ist das völliger Quatsch, da du eine tolle Figur hast!Gruß, Natascha.

      • Ich kann auch nicht damit laufen:) Entweder quietschen sie( nein ich habe keine Schweißfüße)oder ich verliere sich auch mal gerne aber das schhlimmste von allen Sachen ist, dass ich vorne manchmal hängenbleib und das tut verdammt weh.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.