7 comments
  • Ja ist eine Frau :)Sie hat Warmwachs benutzt und wie du es gesagt hast,dann mit den Streifen abgezogen.Ja ich denke ich werde mir jemanden anderes suchen.Sonst kann ich mein Geld ja gleich aus dem Fenster schmeißen.

    • Dankesehr für dein Kommentar :)Freut mich immer wieder wenn jemand neues mein Blog entdeckt.Das Waxen habe ich jetzt endlich hinter mir.die schmerzen waren auch noch ganz erträglich.aber was mich stört ist,dass nicht alle haare entfernt werden konnten und sie auch ein paar kleine Stellen vergessen hat.ich finde soetwas sollte nicht vorkommen.und so richtig glatt sind meine Beine jetzt auch nicht wirklich.Fühlt sich an wie so kleine stoppeln.Das ist nicht normal oder?liebe grüße

      • ♥ Miezekatze: Ja, kein Stress. :)♥ Corinna: Ja? Woher bist du denn? Ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen und somit deinen Blog nicht sehen. :(♥

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.