22 comments
  • Vielen Dank an alle!! ♥♥♥♥ Ngocy: normalerweise immer alle 4 Wochen. Das nächste Mal ist diesmal ausnahmsweise in 3, weil ich an dem Tag dann das Shooting hab'. :)♥

    • bei braun ist es eh immer schwer den gleichen farbton zu finden geht mir genauso -.-wegen den leggins hier in stuttgart ist son tally weijl outlet teil kp aufjedenfall hab ich das letzte paar ergattert..sobald ich sie aber seh kann ich mich ja bei dir melden :DLG

      • oh, outfit find ich toll.. auch die leggings! ich steh auf diese glanzleggings! aber die stiefel sollten wirklich die farbe des gürtels haben. ansonsten find ichs supi, weil das bodenständige des hemdes total aufgemotzt wird durch die wet-look-leggings

        • Oh schade, aber ich werde wohl trotzdem mal bei Vero Moda schauen. Unserer ist eh nicht so groß und mir kommts so vor als würden die immer etwas hinterher hängen (genauso wie unser H&M) ^^

          • Ja – h&m halt! Aber der Versand ist ziemlich daneben, find ich. Ich hab nämlich auch Diabetes, deswegen die etwas dumme Frage :)Danke für's verfolgen, hab mich mal angeschlossen.

            • ♥ Sissy: Ich find' gerade den Kontrast zwischen der Leggings und dem Kleid so toll. ^^ Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen. :) Leider hab' ich auch keine Stiefel in der gleichen Farbe wie vom Gürtel. Das ist immer schwierig, genau die gleiche Farbe zu finden… Aber ich hab' mich wohlgefühlt, auch durchnässt. :)♥ *Pearl*: Ich hatte zuerst sogar eine Strumpfhose an, fand's aber irgendwie langweilig… Next time dann halt, wa? :)♥ Josie: Auf dem Foto schaut's auch wieder etwas anders aus, ohne mich rausreden zu wollen. Ich brauch' einfach echt mal kurze braune Stiefel, die nicht zu teuer sind und farblich passen. Aber wie gesagt – das is immer schwierig.. :(♥ Karrie: Ich kann mich nur wiederholen – sagt mir halt, wo ich die Stiefel find! :) Aber danke! :)♥ Bianka: Phew, die hab' ich jetzt schon etwas länger, hier im Vero Moda hab' ich sie auch schon gar nicht mehr gesehen, nicht mal bei den reduzierten Sachen (da hab' ich die damals gekauft, glaub' für 19,90 vorher 39,90). Und in anderen Farben hab' ich sie nicht gesehen. Aber vielleicht gibt's ja noch welche bei dir. Oder andere, Vero Moda hat ja immer schöne Sachen.. :)Ja, das Wetter ist fies, aber mein Maniküretermin stand schon länger fest.. is immer etwas blöd. :)Schlau, wer da daheim bleibt! :)♥

              • Oh, die Bluse ist toll. Gabs die auch in anderen Farben ? Und wieviel kostet die ? Sowas such ich momentan nämlich noch, die bei H&M gefallen mir nicht so recht ..Bei euch scheint heute genauso "tolles" Wetter zu sein wie bei uns .. ich bin in weiser Vorraussicht einfach nicht rausgegangen, hatte keine Lust nass zu werden :D

                • Ich würde auch vielleicht statt die Leggins eine stumpfhose oder Jeans nehmen.Aber sonst super, ich liebe diese langen Blusen und ich such noch nach der perfekten:-)Lieben Gurß

                  • also, die leggings ist ein wenig "too much", und ich finde, deine schuhe wären besser wenn sie die farbe des gürtels hätten…aber hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst :)

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.