18 comments
  • also das kommt auf deine oberweite an. ich bin da leider nicht im besitz von viel. untenrum ist es ja weit, da geht sicher auch ne 40 rein, aber obenrum weiß ich das nicht so genau. :( das kleid ist eine "10". weiß nicht was du sonst bei topshop brauchst, aber ich trag die sonst normalerweise.

    • hi Lu!bin zum ersten mal hier und finde ganz nett :-)wollte mal was fragen…wieso hast du denn so viele sachen aus brasilien? hast du viell. brasilianische wurzel?liebe grüße!

      • Mir gefällt das Oberteil sehr…und weißt du was?Ich würde solche Comments direkt löschen oder erst gar nicht freigeben;)Weil dich solhe Meinungen einfach nicht zu interessieren haben….

        • ignorier so leute wirklich!!! ich find deine figur echt schön! ich hab immerhin auch ein mini bäuchlein und das find ich besser als irgend ein skelett zu sein:)

          • Dita war doch toll. :) Genutzt hats ja nichts…das mit dem kommentar hab ich bei dir gar nicht bekommen. finde du solltest so weiter machen, man muss es sich ja nicht anschauen, wenn deine outfits nicht gefallen. ich find die unheimlich süß!

            • Du hast doch keine Wampe^^ des würd für mich schon ganz anders aussehen. Aber tolles Outfit so zum rumgammeln;) So hübsch schau ich dabei nie aus^^, eher wie son penner lol. Hätte auch so gern den Eurovisionsmist angeschaut, musste aber lernen :(schade

              • hahaha genau das gleiche prob hab ich bei icq hahaha und seit ich unverständlichweise gewungen wurde icq6 runterzuladen ist bei mir eh sämtliche sympathie für icq verschwunden xD ahaha

                • Jaaaaa klar (: also ich hab icq und msn,aber in icq bin ich nur gaaaanz seiten (: bin eher bei msn :D aber trotzdem: 213559572

                  • :D hahaha ja ich war auch immer so,dass ich erst abends richtig hunger bekommen habe,aber das lag anscheinend daran,dass ich morgens nie gefrühstückt habe. du musst morgens richtig reinhauen,damit du schön viel energie hast, tagsüber wird das essen eh abgebaut mit der energie,also hau richtig rein.. nur net grad nutella oder salami, besser käse,marmelade oder sonst auch egal ;D uuund dann kurz vor 17 uhr kannst du auch nochmal richtig ordentlich essen und danach gaaaaaaanz viel trinken,denn dann kommt erst garkein hungergefühl auf,weil dein morgen durch das trinken gestillt ist. ich hab jetzt z.b. sau den kohldampf,aber ich ess immer erst um 8 uhr morgens & deshalb trink ich jetzt schon die zweite flasche wasser seit 20 uhr ^^

                    • eigentlich musst du auf nichts verzichten,da du ja nicht wirklich viel abnehmen musst,geb ich dir mal ein paar tips und schon nach 3-4 wochen merkst du einen deutlichen unterschied,glaub mir!- esse nach 17 uhr nichts mehr!!!- trinke nur noch wasser und mindestens 2l pro tag- wenn du was in der pfanne machst,benutze statt öl einfach wasser,damit es nicht anbrennt. man schmeckt keinen unterschied. das sind minimale veränderungen, aber mit maximalem erfolg :D ich mache natürliche noch viel mehr,aber bei mir muss ja auch wesentlich mehr runter :( -.- :D

                      • dankeschön (: das freut mich ja echt (: mach es aber wenn DU es willst, alles andere hat eh kein sinn… <3 du hast es nicht unbedingt nötig,aber wenn du dich danach besser fühlst, tu es und ich wünsche dir ganz viel erfolg (:

                        • hml… so oft wie du solche sachen zu den kommentaren schreibst musst du ja echt derbe oft damit zugebombt werden o.Onaja… finde solche kommmis nach wie vor daneben. aber was willste machen?finds nach wie vor gut dass du das hier, vorallem nach diesen kommentaren, immer noch machst.daumen hoch^^

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.