19 comments
  • hast recht, ist h&m. :) hatte ich lange kein kleid mehr von. also ich hab 84. ich glaube 90 sprengt das oben dann wieder. könnte dann dadrunter auch etwas zu eng werden.

    • das kommt eher auf den cm umfang als auf die bhgröße an, glaube ich.mit dem hin und her schicken wäre ohne feiertag gegangen, aber dadurch, dass ich eh schon so getrödelt hab beim päckchen abholen, hab ich gar nicht mehr so viel umtauschzeit :( finds eh doof, dass mans nicht umtauschen kann sondern nurs geld zurück bekommt. seufz.

      • ♥ Zoe: Ich hatte erst mal graue Chucks an, fand' die dann aber auch blöd. xD Hab' mir jetzt aber endlich mal Ballerinas gekauft von H&M. Befürchte nur, dass mir die trotzdem wieder die Füße verschandeln. 37 zu klein, 38 zu groß. Ich hasse es. :(♥ Fabela: Schade. :( Aber ich hab' keine schwarzen Stiefel mit langem Schaft, bzw. mag die auch nicht so. Find' ich irgendwie immer so langweilig. ^^♥ Zad: Dankeschön!! :) ♥ Karrie: Danke!! :)♥ Bine: Vielen Dank! ;)♥ Christina: High Heels immer gerne, aber nicht beim Shoppen, da ruiniert man sich doch die Füßchen! :)♥ Sommernacht112: Ne, hab' ich jetzt nicht ganz kapiert. Wegen dem mangelnden BH? Geht halt nich anders. Aber mich hat das noch nie daran gehindert, Bandeausachen zu tragen. Ich mag meine Brüste. xD Und danke natürlich!!♥ Sunshine-Franzi: Dankeschön! Nö. Mir ist zwar immer unheimlich warm, auch im Winter, aber Stiefel stören mich nie. Die kann ich rein theoretisch auch im Hochsommer tragen, schaut dann halt nur irgendwie seltsam aus. :)♥ Nadine: *quiek* Du bist wieder da! *freu* DANKE!! :)♥ Knuspi: Dankeschön!! :)♥

        • Ich find das Kleid nicht ganz so vorteilhaft "obenrum"^^ wenn du weißt was ich mein ;) aber sonst total cool, auch mit den Stiefeln dazu

          • Ich finde das Kleid eifnach nur TOP..total wunderschön!Aber ich würde auf keinen Fall Stiefel dazukombinieren,sondern lieber High-Heels!!

            • ich ifnds wiedermal genau richtig!!"feinere" schuhe wären vollkommen unpassend WEIL: dann wirkt das aoutfit absolut fad, brav & barbiehaft… der stilbruch mit den stiefeln gibt dem ganzen outfit eine gewisse stärke!! TOLL!

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.