20 comments
  • Der Body steht Dir echt super. Ja die Schuhe gibts beim Deichmann für 19,90 von Graceland. Wenn Du möchtest kann ich Dir die Artikelnummer geben, falls es die nicht bei euch gibt.

    • hey lu ich wollte dich als asos-erfahrene noch mal fragen, wie das mit den kleider- und schuhgrößen ist, ob sie ähnlich wie deutsche (beispielsweise h&m-)größen ausfallen usw… vllt. kannst du mir ein paar tipps geben, wäre super lieb!

      • der body passt farblich zu dir, vllt. ist der look mit einem rock wirklich besser. wofür steht amu noch mal gleich? finde es total cool dass du immer makeupposts machst. das makeup (da wären schon mal M und U des wortes AMU, wofür steht nut das A?) ist sehr passend gewählt. aber ui, die schuhe müssen doch wirklich sehr weh getan haben?

        • hey was hast du für ein Tattoo am Rücken?mach doch von dem Mal eine Grossaufnahme.Ich finde auch die Jeans nicht perfekt,aber da ich selber welche habe und die gleiche Figur wie du etwa, weiss ich das sie in echt besser aussehen.

          • heeey… danke lu !!!!es ist so heftig.. man realisiert das garnicht,bis man fotos sieht Oobin noch immer ein bisschen geschockt.ich finds total heftig.also eigentlich bin ich nicht geschockt,weil ich schon einiges abgenommen hab,sondern weil ich mal so fett war Oo .. ist mir nie aufgefallen,wenn ich in den spiegel geschaut hab :-S und die bilder von dir sind toll!ich hab die palette von koko auch,bist schön geschminkt =)

            • Oh oh…bitte nicht böse sein^^ aber ich sag immer meine ehrliche Meinung. An dem Outfit gefällt mir fast nichts. Die Schuhe finde ich schrecklich und die Hose nicht sehr vorteilhaft. Dein AMU find ich trotzdem toll!

              • die schuhe gefallen mir ^^ die machen irgendwie super schöne beine.aber ich glaube eine andere hose dazu sähe vlt etwas besser aus, weil diese deinen po etwas "mächtiger" aussehen lässt.aber das ist denke ich auch normal bei so hochgeschnittenen hosen (ich weiß nicht wie die heißen xD)? habe eine ähnliche und ja eh schon ein kräftigeres hinterteil^^ aber mit der hose…ohohoh^^

                • machst du deine bilder immer mit selbstauslöser ?? wenn ja hast du n stativ oder wie wo machst du des weil bei dir kommt der körper immer so gut drauf :P ich hasse es immer vor dem spiegel bilder zu machen..voll lw -.-LG

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.