13 comments
  • ich finds gut. man kann schließlich tragen was man will. ich bin selber relativ schlank, aber ich finds gut wenn man sich nicht wegen seiner figur versteckt sondern einfach dazu steht (wenn man das so überhaupt sagen kann, ist schließlich nichts schlimmes!)liebe grüße. schöner blog.

    • Sollte man nicht tragen habe ich auf den ersten Blick ja auch gedacht, aber dann hab ich beide Bilder angelickt und mich störts echt nicht!Wenn man etwas .. pummeliger ist denke ich nicht dass man seine Schwimmringe unbedingt zeigen soll, aber bei dir ist das nun wirklich nicht der Fall! Viel zu viele sind einfach nur an die mageren Laufstegmodels gewohnt. Rundungen sind doch natürlich. Und ein kleiner Bauch stört auch nicht :)Liebe grüße, Iva

      • hm, das outfit an sich finde ich schööön, vor allem das top, und ich finde es auch super, das du dich traust, es zu tragen, aber wäre es ein bisschen länger, wär es perfekt. aber sonst: applaus! ;)

        • Schönes Outfit, ich mag den Hippielook eh besonders :) Und ich finde es gut, dass du dich auch mit allen Imperfektionen zeigst – schließlich machen die uns doch menschlich und einzigartig. Weiter so! :)

          • Ich finde es zwar auch mutig, muss aber sagen für mich ist es nicht passend für deine Figur. Ich schließe mich Prinzessiin an und wäre für ein etwas längeres Oberteil – dann wäre es perfekt.

            • Find das Outfit süüß!Aber das Leiwal gehört echt bissi länger, liegt nicht an der Figur, eher daran das ich Bauchfrei ned so schön find ..verkühl mich dabei so leicht!Aber du hast Mut & Selbstbewusstsein! TOP !

              • Also ich weiß nicht, ich bin zweigeteilt:ich finds super, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, aber so ganz passt das Outfit doch nicht zu deiner Figur :/

                • Ich find es klasse, dass du dich nicht ,,versteckst" auf Grund deiner Figur. Weißt du, wie ich das meine?Ich habe leider ordentlich zugenommen und ziehe obenrum eigentlich nurnoch weite Sachen an, um mich zu ,,verstecken"

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.