7 comments
  • @ kontrapunktdu bist wahrscheinlich schlank ne größe 32 was …denn anscheinend verstehst du es gar nicht. für jmd mit größe 38 (was noch nicht mal groß ist) ist es eben schwieriger tolle, passende kleidung zu finden. meistens wird einem in den medien gezeigt was nur eine 32 tragen kann und somit zwingen einen die medien sowas gut zu finden. wenn dann eine 38 die mode für eine 32 tragen will sieht es vllt nicht mehr so toll aus wie bei der 32, aber dennoch finde ich steht es ihr verdammt gut. sie postet ALL ihre outfits, auch die die NICHT so gut aussehen. und ich verstehe nicht, warum jede woche irgendeiner ankommt und immer wieder dasselbe sagt. ganz ehrlich das ist nicht mal mein blog und ich hab schon die nase voll von solchen kommis. dann überlegt euch mal wie sich lu fühlen muss.

    • Sorry: Du bist eine Süße und sicher auch nicht dick oder was, aber warum zum Geier ziehst du dich ständig derart unvorteilhaft an? Die meisten deiner Klamotten sind vom Schnitt her das Schlimmste, was du mit deiner Figur tragen kannst und oft noch mindestens eine wenn nicht zwei Nummern zu klein.

      • In Größe 39. 38.5 gibt es ja nicht. ^^ Danke, ich komme gerne auf Dein Angebot zurück!! Versuche es erstmal morgen früh noch mal, vielleicht klappts ja.Liebe Grüsse,Sarah ♥

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.