Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • kerstin.kappes
    August 22, 2011

    das augenmake-up sieht echt geil aus :D ich liebe leomuster und dann noch gepaart mit pink.. <333

    • Anonymous
      May 8, 2010

      Echt cool hinbekommen mit dem Make Up. Aber dein Outfit passt nicht zu deiner Figur!

      • Luciana ♥
        August 3, 2009

        Hallo Mirjam!Ja, die sind aus dem New Look in Erlangen, ich wohne in der Nähe von Erlangen, also ca. 20 Minuten entfernt. :)♥ Lu

        • Mirjam
          August 3, 2009

          du hast da ja hingeschrieben die schuhe sind vom new look (also ich denke mal du meinst den laden)…kommst du aus erlangen oder gibt es da wo du wohnst auch einen new look? (dachte immer den laden gäbs nur in erlangen :D)

          • Susi
            July 30, 2009

            Mir gefällts gut! Nur der Kajal ist einfach zu viel ;)

            • Koteika
              July 29, 2009

              Wirklich ein super Make up, sehr kreativ und individuell! Du bist wirklich super was Make up angeht, bewundere deine Künste <3<br />Das Tutorial ist auch wirklich super gut gelungen, sehr verständlich und schön mit den Fotos!

              • Nadine ♥
                July 24, 2009

                Mir gefällt es auch sehr toll haste das gemacht

                • Karrie
                  July 24, 2009

                  Pink und leo was will man mehr :-D und du schleimst dich bei mir ein mit der MAC Göttin hehe ^^ Das Tutorial ist auch super hab noch nie so ein Leo Muster gemacht und seh deswegen ganz gern wie du das hinbekommen hast. Damit bist du sicher unter den Top 3 ;-)Mit Fake Lashes hab ich auch immer Probleme trotz gutem Kleber, die lösen sich im Innenwinkel wieder oft vielleicht hats auch was mit der Augenform zu tun, benutze deswegen fast nie falsche Wimpern.Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast mit Outfit und Tutorial das ist echt toll!

                  • Vermilion
                    July 24, 2009

                    Man Lu, du bist harte Konkurrenz!

                    • Bellaqua
                      July 24, 2009

                      Die Idee find ich auch super, die Umsetzung könnte man aber schon etwas besser machen (nicht böse sein…)Das was mich am meisten stört sind deine linken Falsies, die sind zu weit oben angeklebt, die müssen dichter an den Wimpernrand, die rechten sind viel besser. Darf ich fragen welchen Kleber du benutzt? Ein guter Kleber macht sehr viel aus und ich denke damit klappt es auch besser (=Ich bin ein Liner-Perfektionist deswegen kritisier ich den jetzt nicht ;) Also bitte nicht böse nehmen, nimm es als lieb gemeinten Tipp ok?Was auch schön ausgesehen hätte wäre nicht die Leo's nach oben zu malen sondern zur Seite weg, etwas katzenartig, dann sieht man sie aber es drückt sich nichts mit den Falsies (=

                      • Kükn
                        July 24, 2009

                        Also ich finds genialklar ist es nicht perfekt,aber ich würde das auch niemals hinbekommenIch finds klasse und so schlimm siehst duungeschminkt nicht aus ^^

                        • Bianka
                          July 23, 2009

                          Ich muss mal wieder kritisieren *duck*Die Idee ansich ist echt supertoll, aber ich finde, an der Umsetzung könnte man durchaus noch arbeiten. Das Leomuster sieht klasse aus, ich würde es allerdings auf noch etwas höher ziehen und oben eher abrunden (versteht man, was ich meine?)Die Umrandung mit Eyeliner sieht etwas unordentlich/wackelig aus und die Wimpern sind auch nicht richtig angeklebt, glaube ich.Nicht hauen, ich kanns ja selbst nicht besser, aber vielleicht schminkst du das ja nochmal irgendwann und probierst dann, das exakter zu arbeiten.Ist echt nicht böse gemeint, nur mein Eindruck. Und wie gesagt, die Idee ist echt klasse.

                          • Sommernacht112
                            July 23, 2009

                            Bis zum Schritt Nummer 5 find ichs total genial, dann wirds mir zu heftig ;) Aber war ja auch fürs Gewinnspiel! Also top ;)

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.