11 comments
  • Liebe Lu, du siehst wirklich fantastisch aus, du hast ein ganz tolles hübsches Gesicht und der rote Lippenstift steht dir fantastisch. Und vor allem möchte ich dir ein großes Kompliment aussprechen, dass du in der Bloggerwelt zu einem meiner Lieblingsblogs geworden bist. Danke dafür <3

    • passt alles, siehst wunderhübsch aus! vor allem dein make-up gefällt mir sehr gut, weils nicht sooo bunt ist :) hab aber ein paar fragen dazu, die du mir vielleicht beantworten würdest *liebschau hihi:1. was heißt e/s?2. welche foundation verwendest du?3. hast du auch rouge drauf?4. ziehst du deine augenbrauen mit was nach? also mit einen stift oder mit augenbrauenpuder?5. ist der lippenstift kussfest oder "nur" langhaftend? trocknet der die lippen aus?puh.. viele frage, ich weiß, bin aber restlos von dem makeup begeistert und MUSS das wissen haha

      • WOW!! also, eigentlich mag ich keinen roten lippenstift … an mir selber gar nicht und an anderen eher so semi – aber an dir, zusammen mit den eher dezent in grau geschminkten augen – WOW!! mehr fällt mir dazu nicht ein ;)liebe grüße,anni :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.