9 comments
  • ich find's auch gut :) das ganze outfit wirkt sommerlich und ein wenig nach hippie-chic ;) ich find's klasse und dein eher dezentes make-up passt auch sehr gut dazu :)liebe grüße,anni :)

    • Also ich finde die Hose toll. Ist das wirklich eine Leggings?! Wenn das so eine Jeans ist, die sich dehnt, dann MUSS ich sie haben. Nach einer enganliegenden, aber dehnbarer Jeans suche ich schon länger…

      • naja megie hat wohl recht .. aber ganz ehrlich xD ich hab schon die nase voll ^^ zieh die röhre an wenn du willst. ich finde sie steht dir trotzdem! ^^ ganz ehrlich .. was will man denn sonst anziehen, wenn man keine größe 36 hat ^^ außerdem finde ich passt die super zum oberteil … und mich persönlich stört es gar nicht, dass die halt enger sitzt …. hier in hamburg trägt eh jeder das was er will. daran bin ich gewöhnt.^^

        • Ich finde die Leggins nicht schlimm – würde an deiner Stelle nur ein längeres Oberteil dazu komnbinieren, das zuimndest die Oberschenkel ein bisschen bedeckt, dann würde das schon besser aussehen :)

          • Mir gefällt die Outfit Idee, nur find ich die Jeans furchtbar unvorteilhaft… eine dunkle (oder wenigstens keine Röhre) wäre besser gewesen…

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.