5 comments
  • super outfit kleines :) würd auch gerne wieder sushi essen, naja mal gucken wann ….und zu deinem kommi:das ist ja das schlimme, ich bin niiiiiiiiemand der jmd hinterher heult. echt nicht. und dann das "wenn er dich nicht liebt" … -.- er sagte es schon … und ich war dann diejenige die da irgendwie n bissl perplex war!^^ ich hege nicht wirklich solche gefühle für ihn … ich mag ihn einfach nur seeeeeeeeeeeeeehr gerne … und keine ahnung. hab mich wegen ihm von altlasten getrennt usw. es war auch alles schön, trotz seiner flirterei mit n paar mädels … wobei er zu mir auch nur meinte er shakert so ein bissl mit der rum, könne sich aber niemals was mit der vorstellen usw. ja okay … aber :S es nervt mich trotzdem?! vorallem lästerte er dann noch bei mir über ne freundin die dasselbe tut … meinte auch zu ihm, ach das ist ne bitch, aber du kein stricher? … er sieht es ja nicht so -.- keeeeeeeeeeeeeeeeeeeine ahnung :( ich bin grad einfach sehr traurig … ich lasse mich eig. nicht so gerne und schnell auf kerle ein .. und dann wieder so ein mist :( sorry dass ich hier alles bei dir zu texte ^^danke für deinen kommentar :-*

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.