13 comments
  • Die Bücher gibts gerade bei brands4friends. Weiß ja nicht, ob du dort angemeldet bist!? Allerdings kann man ja auch ein normales von McPaper bekleben. Überleg ich auch gerade, ob ich das lieber tun sollte. Ich hab zur Zeit ein Ringbuch aus dem Bastelladen ein Skizzenbuch. Ist dafür eigentlich besser geeignet, weil man die Seiten richtig umklappen und somit auch besser zeichnen kann.

    • hmm… naja… aber gerade dieses breit auslaufende weiße, das ist einfach zu breit auslaufend :( eigentlich müsste die Fachfrau das ordentlicher machen :(

      • huhu :) also… ich bin kein Profi, hatte nie gemachte Nägel, aber eine Freundin von mir hat sich vor 2 oder 3 Jahren ausbilden lassen und macht seitdem Nägel und ich seh oft zu… das rausgewachsene find ich garnicht schlimm! also… die Spitze vorne läuft zu breit aus, dadurch siehts unnatü+rlich aus (klar, das ist es auf eine Art und Weise auch, aber so siehts einfach eher unproffessionell aus :( Die Smile linie sieht nicht gleichmäßig bei allen Nägeln aus und könnte einen Tick mehr geschwungener sein, aber das ist wohl auch Geschmackssache… der Gelübergang sieht nicht so toll verarbeitet aus (vorne zuviel Gel… dadurch entsteht ein Eindruck von Schaufeln (also Schaufelnägel… klar ist das auch von der Nagelform abhängig aber da muss man eigentlich nur das Geld etwas anderes verarbeiten, damit die vorne nicht so schaufelig sind… außerdem finde ich es nicht gut, wenn die weiße Spitze länger als der Rest ist (proportional sollte es etwa nur 1/3 weiß sein…Was mich am meisten stört ist die gelverarbeitung und die Größe des Weißen… aber solande du zufrieden bist ists die Hauptsache :) lg

        • schöne Lippenstiftsammlung :) aber sorry… die qualität deiner Gelnägel ist grausam… schön gearbeitet ist definitiv etwas anderes… mit solchen Nägeln hätte ich das Studio nicht verlassen :(

          • Omg,ich muss dir mal n Kompliment da lassen,du gibst dir echt wahnsinnig Mühe mit dem ganzen make-up-tipps und deinem Blog,finde ich total bewundernswert und toll von dir :)Super Blog und Danke für die ganze Mühe von dir <3

            • schöne sammlung…ich glaube, ich brauche bobbi brown-lippenstifte…*angefixt* tolle fotos übrigens…ich schau auf jeden fall öfter mal vorbei :)liebe grüße, luna

              • hahahaha, kennst du die typischen chin. oder jap. die wirklich schlechtes englisch reden? ich glaub ich gehoere dazu aber hab gedacht ich versuch mal aus dem kreis raus zu kommen ^^.kp…schriftlich faellt mir englisch sowieso immer so schwer :(.da muss man immer so viel denken xD.beim reden kommt es alles irgendwie leichter raus haha.aber ne sorry den gefallen kann ich dir leider nicht tun ^^.die welt soll wissen, dass ich schlecht englisch kann aber verstehen werden bestimmt irgendjemand nicht wahr? ^^

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.