7 comments
  • oh sooooo hübsch siehst du aus! das kleid steht dir irrsinnig gut! ich glaube ich werd langsam zu deinem stalker :) mag deinen blog unglaublich gerne, du hast du eine süße ausstrahlung und du legst immer so viel zeit und mühe und liebe in deine fotos, das macht dich unglaublich sympathisch. und du denkst immer an deine leser und versorgst sie mit tipps und infos – sehr toll – und du hast bis jetzt auf jede noch so stupide frage geantwrotet, auch auf meine :D mach weiter so :)

    • Also Lu, ich les ja ansonsten nur still mit, aber heute muss ich doch mal öffentlich sagen: WOW. Das Outfit ist hammer und du siehst wahnsinnig hübsch darin aus!

      • Ein wundervolles Kleid ♥ Was hast'n da für Schuhe zu angehabt?Das Motiv is' einen Post drunter :) Kommt an den Beckenknochen & er meinte schon zu mir, dass das wegen der Schwangerschaft kein Problem sein sollte, weil's ja an sich "dünn" is' & er wird's so hin machen, dass es sich wenn dann richtig dehnt & nich' verkrüppelt aussieht & sich teilweise ausdehnt & teilweise nich'. Ich vertrau' ihm voll & ganz :)Ui für dein großes haste 130€ gezahlt? Mh'n alsu er meinte, dass es wahrscheinlich letztendlich nur 100€ werden, weil er bald aufhört bzw umzieht & allen Rabatt gibt. Nja ich bin gespannt.Liebe Grüße ♥

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.