7 comments
  • Die Schuhe sind wirklich der Hammer! Ich könnte definitiv nicht darin laufen!Die leggins erinnert mich hier unangenhem an Radlerhosen. Ist jetzt nicht mein lieblingsoutfit :P

    • das sieht echt toll aus!! deine schuhe sind der knaller! ich liebe so hohe schuhe, bei mir ersetzen sie manchmal die turnschuhe, wenn ich yur uni renn!! hihi ach un nicht böse sein, dass ich das jetzt sage, ich glaub da müsste man noch die beinchen in die sonne legen und es wäre perfekt! hihi muss ich auch noch… der sommer ist da und ich wegen meiner op, sitz daheim, manno! und glückwunsch zum gewinn der tasche!!!

      • uhiii danke für deinen lieben commie bei mir. Du hast wohl recht, es müsste loves heissen, aber egal keine Lust das jetzt nochmal zu machen. Aber danke fürs bescheidgeben. Und, achte bei mir lieber nicht auf die Rechtschreibung, sonst verzweifelst du irgendwann…das war noch nie meine Stärke…Danke, freut mich zu hören das du es toll findest das ich es öffentlich mache. Hatte ich ja eig. garnicht vor hehe. Aber irgendwie hilft mir es total die Kontrolle zu behalten und macht gleichzeitig Spaß !!! Irgendwann kam bei mir einfach der Punkt wo ich dachte, so, jetzt musst du was ändern, so geht es nicht weiter. Wenn man es wirklich, wirklich will, dann schafft man es auch =) Vllt kommt bei dir auch irgendwann der Zeitpunkt.Übrigens, toller Blog, wieso kannte ich den noch nicht ?!??! Verlink dich gleich bei mir auf <a href="http://out-of-fashionn.blogspot.com/http://out-of-fashionn.blogspot.com/<br />liebe grüße

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.