6 comments
  • ist das das oberteil von dem bikinihösschen dessen bund so hoch ist? ich hab nur noch das hösschen für 2E im Laden ergattern können, sehe es auch noch öfters dort im sale hängen ;). ansonsten könnte man ja auch einfach ein anderes schlichtes schwarzes unterteil tragen, da es ja keine muster o.ä. hat ;D

    • na das ja mal typisch H&M !! Und dann noch in sonem dummen deutsch zu schreiben das man kein Wort versteht :/ Total ärgerlich mit dem Bikini…Zu deiner Kritik, also eig. dürfte die Werbung garnicht soo~ doll stören, hab das jetzt schon von verschiedenen PC's aus probiert & wenn man aufs x drückt ging das immer so weg (neues Popup öffnet sich) und das geht dann auch direkt zu schließen. Doof das es bei dir so störend ist :/ Also mittlerweile seh ich bei mir garkeine Popups mehr, weil ich für firefox AdBlock Plus installiert habe…

      • Ja, klar, versteh ich auch, dass das ärgerlich ist, ich hab mich auch jedes Mal ziemlich geärgert. Vor allem einmal hatte ich eine riesige Bestellung und dann kamen die Sachen und es waren nur zwei Teile, der Rest war rausgenommen worden. Ich zahl auch immer per Zahlschein, dann steht das nirgendwo, außer im Päckchen direkt.Das ganze passiert meistens dadurch, dass die Sachen falsch gezählt werden. Ich arbeite bei einem kleinen Onlineshopverlag (www.versand-as.de) und da passiert es auch relativ häufig, dass sich der Azubi oder mein CHef verzählt oder verschätzt und ich hab dann auch Probleme beim Packen. ;)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.