17 comments
  • Sag mal, hast du schon mal bei elf – kosmetik bestellt? Speziell Pinsel? Bzw hast du was von gehört?Und gleich noch eine Frage hinterher :) Ich fange gerade erst an mit Lidschatten herumzuexperimentieren.. bis vor einem halben Jahr hab ich dazu nur aplikatoren verwendet (und kam damit nicht klar…)naja… nun bin ich gerade dabei es mit pinseln zu versuchen (was definitiv ja besser geht :) aber mein Lidschatten "bröckelt" dabei leicht… bzw. der Pinsel nimmt nicht alles auf, sondern ich hab eine aufgerauhte oberfläche (was ja eigentlich verschwendung ist, wenn ich das überflüssige jedes Mal wegpusten würde (ahh, ist das verständlich?)naja… liegt das am schlechten/zu harten Pinsel? An Lidschatten habe ich nahezu alles, exxence, p2, catrice, asor, mac… am lidschatten liegts also (wohl) nicht… kannst du mir weiterhelfen? Lg

    • siehst sehr hübsch aus :)ich schreib dir dann gleich mal noch ne mail, wegen der schuhe (wenn sie inzwischen nicht schon weg sind?), hatte bisher bissl stress, aber heute schaff ichs :Dlg anne

      • Ich habe wirklich keine Lust mehr auf dieses warme Wetter.Ich möchte mich schön in wolligen Pullovern einkuscheln.Würdest du denn für Schuhe,die du wirklich wirklich traumhaft findest 119€ ausgeben?

        • selbst schuld, wenn die anderen sich nich drum kümmern :)hoffentlich hast du das glück und kannst freitags weiter hin ausschlafen :) ich drück dir die daumen!dein outfit is schön, aber sieht total sommerlich aus :D

          • Ist bei euch noch Hochsommer?Wir laufen hier schon mit Schals und dicken Jacken rum. :DSchönes Outfit und super MakeUp! =)Ich werd bei solchen Sachen auch immer zur Großzicke, ma will ja schon die Sachen machen, die ma gerne haben möcht und wenn andere was versäumen zu tun, ist das ja net mein Pech. ;-)Sehr gut also gemacht. *g*

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.