Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

19 Comments
  • kimi
    September 25, 2009

    @ MegieHeim schicken? Es darf ja wohl noch jeder rumlaufen wie er will und solange es nicht vulgär ist, hat man als Lehrer nun wirklich nicht das Recht da rumzumäkeln! Ich mein hallo – heim schicken?! Meinst du das ernst?

    • Anne
      September 24, 2009

      ich finds ganz und gar nicht zu krass für die schule!!! für mich wäre es gestern vielleicht nur ein bissel zu kalt gewesen :D :D :Daber mal ehrlich! im sommer laufen doch alle mit knappen tops und röckchen rum! und da sagt auch keiner was! also verstehe ich nicht, warum es jetzt zu gewagt ist!siehst wie immer toll aus ;)ganz liebe grüße!

      • Neige
        September 23, 2009

        ich oute mich jetzt als eine stille liebhaberin von dir.und deine outfits sind wundervoll.ich frag mich immer woher du deine fabelhaften ideen für die kombinationen nimmst.Neid :) weiter so !xoxo

        • Misu
          September 23, 2009

          :)so wie ich bereits gesagt habe finde ich auch das es dir toll steht und gut an dir aussieht auch genau so wie du es kombiniert hast!wie gesagt, ICH würde es zur schule nur ein bischen "down dressen" ;)heheaber ich kenn ja auch deine schule und den rest dort nicht :D

          • tinkibell84
            September 23, 2009

            huch, das ging ja fix! nein, schon richtig so. meinte keine accessoires. danke für die antwort, ich werd mal schauen. ;)

            • Misu
              September 23, 2009

              ich wollt dich damit auch nicht angreifen!tut mir leid, wenn es so war!jeder soll tragen was er möchte!ist ja auch deine sache!so kombiniert wie bei özi finde ich es nicht ganz so chiko und sie trägt auch plims:http://fashioonmonger.blogspot.com/2009/05/h-is-doch-nich-sooo-doof.html

              • Megie
                September 23, 2009

                ja, hihi, vielleicht ists spießig… und es steht dir ja auch… das sag ich ja garnicht… aber, ICH finde es ist einfach too much…

                • tinkibell84
                  September 23, 2009

                  Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft, muss ich sagen. Und hätte da mal eine Frage. Hab das gleiche Kleid, nur leider noch nie getragen, weil ich nicht so recht weiß, wie ich am besten oben kombiniere. Vielleicht gibst du mir einen Tip ;)

                  • Nadine
                    September 23, 2009

                    das kleid steht dir ganz wundervoll

                    • Misu
                      September 23, 2009

                      wow ich finde das kleid auch VIEL zu chic für die schule! insbesondere in der kombi!mit ner dicken strumpfhose und chucks noch ok, aber so zu elegant. würd es auch eher zum feiern oder so ähnlich anziehen!aber es steht dir gut!!

                      • kimi
                        September 23, 2009

                        Na wenn dein Zeh noch weh tut, ist das genehmigt. ^^Ich freu mich schon auf den Heels-Tag!

                        • Megie
                          September 23, 2009

                          Keine Frage, das Kleid steht dir sehr gut ABER es ist völlig übertrieben für die Schule… bin ja bald selbst Lehrkraft und würde dich damit ehrlch gesagt nach Hause schicken… das ist ne Schule und keine Party… und ja auch den anderen würd ich was sagen, sofern sie ähnlich "aufgestylt" zur Schule kommen… sorry…

                          • kimi
                            September 23, 2009

                            Hin und wieder overdressed zu sein ist absolut in Ordnung. Manchmal braucht man alle-blicke-auf-sich-zieh-Tage.Aber ich finde, dass das Kleid einfach hohe Schuhe benötigt oder zumindest keine Ballerinas. Außerdem musst du noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, bis mir hellblauer Lidschatten (oder ist das mintgrün?)gefällt.ich hoffe deinem zeh geht's wieder besser. Hört sich sehr unschön an!

                            • Holly Jolly
                              September 23, 2009

                              ich find das kleid schön und würds auch in der schule anziehen, sieht gut aus :)

                              • Anna
                                September 23, 2009

                                liebe lu, tolles kleid, steht dir gut, jedoch seeehr gewagt für die schule! amu ist toooop! ♥mein blog, neu & leider noch unbekannt, vielleicht magst du ihn ja mal besuchen:http://callitlovecallitlife.blogspot.com/

                                • Jasi
                                  September 23, 2009

                                  auf was für eine schule gehst du denn, wenn ich fragen darf????mein 1. Kommentar sollte nicht böse gemeint sein oder soo, nichts falsches denken jedoch war ich irgendwie erstaunt, so freizügig hatte ich ja noch nie jemanden zur schule gehen sehen…lg Jasi

                                  • Karrie
                                    September 23, 2009

                                    hätte micht mit so einem kleid auch nicht in die schule getraut ^^willst du dir die guten noten erflirten? :-D

                                    • Linh☮
                                      September 23, 2009

                                      das outfit find ich auch nicht schultauglich, aber dafür ist dein makeup umso toller:) du hast echt n schönes gesicht^^achja.. ich hab donnerstag nur 1std schule xDD leider um 7.15uhr :(

                                      • Jasi
                                        September 23, 2009

                                        ist das nicht etwas zu gewagt für die schule????ich mein mit so einem ausschnitt und soo????sowas würde ich ja liebe tragen wenns in einen club geht…lg jasi

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.