Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

22 Comments
  • Megie
    September 8, 2009

    huhu, ansich gefällt mir das schwarze Outfit sehr… aber ich finds obenrum dann doch zu transparent ums ohne bh zu tragen… muss ja nicht jeder sehen und es gibt ja schwarze Neckholderbhs die die Optik vom OBerteil auch nicht stören…

    • Carlinka
      September 7, 2009

      wooow du siehst ja mal richtig sexy aus!!! hahah sehr geil mit auf klo!! hehehe ich weiß was du meinst :D:D:D:Dlove, carlinka

      • Knuspi
        September 7, 2009

        Hübsches make up =)Das erste Kleid ist schön, und das schwarze Outfit ist heiß!

        • Sandra
          September 7, 2009

          Du bist ziemlich oft an den gleichen Tagen in Nbg unterwegs wie ich, irgendwann sehe ich dich sicher mal ^^ Das Kleid ist super!

          • FashionMonger
            September 6, 2009

            Mensch Ludu bist echt so ein hübsches Mädchen.dein freund kann sich glücklich schätzen..ah ja immer wenn ich meinen artdeco lippenstift sehe muss ich an dich denken,weil du mal gefragt hattest,wwelchen lippenstift ich benutzt hatte..Falls du dich überhaupt an die Frage erinnern kannst:)Also die Farbe ist:ARTDECO21 Long LastingLip stylound die Kondistens ist eher cremig,lässt sich total schön auftragen und wirkt natürlich auf den Lippen.und ich hab das gefühl,der pflegt die lippen.kostenpunkt so ca.8 €.:)

            • Soraya
              September 6, 2009

              Das Kleidchen ist echt toll, steht dir gut!

              • Elphaba
                September 6, 2009

                Also ich mag beide Outfits sehr gerne,von unteren gefällt mir das Oberteil seeehr gut.Insgesamt finde ich aber deine Wimpern richtig klasse.Vielleicht zeigst du demnächst ein Outfit mit dir und offenen haaren???

                • Luciana ♥
                  September 6, 2009

                  ♥ Dominik: Jop, ist eine Jeans/Hose, also hat Reißverschluss und Taschen. Geht aber wohl im Allgemeinen als Leggings durch…♥ Lu

                  • Dominik
                    September 6, 2009

                    Sexy Jeans, ist das nicht eine Leggins?

                    • kimi
                      September 6, 2009

                      Das MU ist wirklich wow! Das erste Outfit hätte mir mit anderen Schuhen auch besser gefallen. Andererseits schwächen die Stiefel diese verdammt heißen Netzstrumpfhosen ab. Mit schwarzen Heels wärs vll ein bisschen oversexed gewesen.

                      • Celina
                        September 6, 2009

                        Ich finde dein Outfit super ( also das mit den braunen Stiefeln ) nur ich hätte vielleicht die Strumpfhose wegggelassen.LG Celina

                        • Vampirella
                          September 6, 2009

                          Also mir gefällt das schwarze Outfit besser. Und das MakeUp ist einfach nur WOW!! =)

                          • Nadine
                            September 6, 2009

                            Tolles Make Up!

                            • Nadine
                              September 6, 2009

                              das kleid von forever 21 und die strumpfhose dazu sieht richtig gut aus, nur ich hätte andere schuhe genommen :)

                              • Sabina
                                September 6, 2009

                                also das make up ist der wahnsinn, du bist eine sooo hübsche frau!!! und die stiefel vom party outfit find ich prima :) die strumpfhose auch!!! das kleid ist nicht so mein ding, aber sieht sehr süß an dir aus. das catwoman outfit find ich aber im allgemeinen irgendwie :D sexier und deswegen besser ^^ ich mag das total gerne wenn du dich so edel kleidest ^^

                                • Fashionlover
                                  September 6, 2009

                                  find das outfit auch besser als das schwarze?ist das ne normale netzstrumpfhose oder irgendwie mit muster?

                                  • Natascha
                                    September 6, 2009

                                    Das Make-up ist sehr heftig und sehr sehr schön zum Clubben, wirklich! :)Auf dem mittleren Bild mit dem "schwarzen" Outfit sieht man ein bisschen deine Brustwarzen… Ich finde es immer schwierig, in Kleidern und Röcken so richtig zu tanzen, weil man dann so wenig sieht irgendwie. Ich greif da häufig zur Hose, untypisch für mich (wie für dich ;) ).

                                    • DiePueppy ©
                                      September 6, 2009

                                      Wow =) , ich glaube im schwarzen Outfit siehst du zu hot für diese Welt aus Lu. ;-)

                                      • Lali
                                        September 6, 2009

                                        ..finde das Outfit,was du dann letztendlich genommen hast auch besser!:) Liebe Grüße, Lali

                                        • BALKAN COUTURE
                                          September 6, 2009

                                          die stiefel sind toll :D schau doch mal in meinem blog vorbei hab grad ein gewinnspiel !xxx

                                          • Miss Harrcore
                                            September 6, 2009

                                            AMU ist der wow!!!

                                            • CoCo
                                              September 6, 2009

                                              hey schau doch mal bei mir im sale shop vorbei vlt findest du ja was!!Lg http://moufashionsecondhand.blogspot.com/

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.