15 comments
  • haha der spruch deiner mama ist toll!! ich mag das jaeckchen. ich war auch ewig nicht in einer disco… studium laesst mich nicht soetwas machen… ich trinke auch nicht, und nicht nur weil allergisch auf alkohol reagiere, nein ich trinke nicht, weil das einfach nur schrecklich und peinlich ist wie sich die leute benehmen. den satz mit der jugend hab ich schon so oft gesagt, ich war ein wildes kind, das kann meine mama auch bestaetigen, aber wo wie sich manche jetzt benehmen…bussli

    • Ich habe aber auch immer wieder das gefühl, dass es total selbstverständlich ist soviel bzw. zuviel zu trinken. Wenn ich mal nein zum alkohol sage, werde ich seltsam angestarrt und die leute können es kaum fassen :D naja.das outfit find ich jedenfalls richtig gut und das kommentar deiner mutter, hätte auch von meiner kommen können :D

      • "die jungend von heute" – du sagst es. schlimm x.x du machst aber viel mit deinem freund… :) total schön. ich wünschte, wir hätten auch so viel miteinander gemacht…ich möchte unbedingt auch so eine kette haben, is aber so teuer :(coole sache, dein satz "Ich hab gezögert es aufzumachen"… :D war sicher aufregend 8)ich danke dir dafür, dass du heute mal mehr und persönlicheres gepostet hast :D voll gut ♥boah, was ich noch sagen muss, is, dass ich deinen blog nich nur wegen dem inhalt, sondern auch wegen dem aussehen liebe. ich find georgia kursiv soo schön! *__* :'D ♥♥♥♥♥

        • Das Outfit ist total toll und steht dir super gut. Das Jäckchen ist traumhaft schön. Von der Marke "New Look" hab ich allerding noch nie was gehört. Ist wohl ein Online-Shop?!Bin übrigens auch schon lange am Überlegen wegen einer Namenskette. Bin mir wegen dem Modell aber noch unschlüssig.

          • wow du siehst fantastisch aus!!! woher hast du den cardigan????? und ja … ganz ehrlich als ich jünger war (hab mit 12 angefangen zu rauchen) hab ich immer gesagt "ich werd das nie sagen, ich find das so kacke wenn die zicken" heute :P "boar, wie können die rauchen….. ich als deren mama würd den kein geld mehr geben" xD aber ich rauch ja auch nicht mehr :D :D am mo. sind es 150 rauchfreie tage :D :D :D und alkohol trink ich auch seltener. cocktails total gerne, aber auch tequila oder wodka ganz gern. auch pur. find es nicht widerlich. nur … stärker, intensiver. ^^

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.