13 comments
  • Das Outfit ist der Hammer. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich muss mich wohl auch mal etwas im H&M umschauen. Geh das so selten rein aber das Kleid ist so was von toll *zu H&M rennt* Und die Schuhe! ASOS hat tolle sache und wenn ich nicht immer so probleme hätte Schuhe zu finden würd ich da auch mal was bestellen ^^°

    • Wunderschönes make-Up (vll erwähnen das alle als erstes, weil du so ne Hübsche bist^^). Ich würde den Jumpsuit nie tragen, aber an dir gefällt er mir sehr gut. Ich bewundere deinen Mut immer wieder aufs neue!Achso und ich hoffe du mutierst nicht zur bohnenstange :P

      • Ja, das ist auch das, was ich letztens meinte: Der Jumpsuit ist dir definitv zu klein. Der soll nämlich locker sitzen – zu sehen auf den Kampagnenfotos. Nimms mir nicht übel, aber ich finde, dass das gar nicht geht. Ich hab auch keine tollen Maße, aber sowas würde ich definitiv nicht tragen.

        • ist doch immer so lu ^^ nie kann man es jmd recht machen:P ich find das outfit ganz süß auch mit den haaren :) aber war es nicht zu kalt dazu? hatte heute voll gefroren ^^ aber wohn ja auch in hamburg :P

          • Super, dankeschön!Werd ich mich heute gleich mal nach umsehn:).Von den Jade "Superstay" Lippenstiften hatte ich schon mal einen. War aber überhaupt nicht zufrieden: Hat meine Lippen super ausgetrocknet, trotz Balsam drunter. Warum der einen Glammy bekommen hat ist mir auch ein Rätsel;)

            • Hallo du!
              Erstmal: wirklich total schönes Make-up!
              Und dazu auch gleich ne Frage;): Kannst du mir vielleicht einen Lippenstift empfehlen, der wirklich sehr lange hält? Sollte ein schöner Rotton sein und ohne Glitzer und sowas… Ich wär dir total dankbar, weil ich schon voll am verzweifeln will;)
              Und noch ne Frage: Woher kommst du denn eigentlich?

              Lieben Gruß, Julia

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.