19 comments
  • @ MegieHeim schicken? Es darf ja wohl noch jeder rumlaufen wie er will und solange es nicht vulgär ist, hat man als Lehrer nun wirklich nicht das Recht da rumzumäkeln! Ich mein hallo – heim schicken?! Meinst du das ernst?

    • ich finds ganz und gar nicht zu krass für die schule!!! für mich wäre es gestern vielleicht nur ein bissel zu kalt gewesen :D :D :Daber mal ehrlich! im sommer laufen doch alle mit knappen tops und röckchen rum! und da sagt auch keiner was! also verstehe ich nicht, warum es jetzt zu gewagt ist!siehst wie immer toll aus ;)ganz liebe grüße!

      • ich oute mich jetzt als eine stille liebhaberin von dir.und deine outfits sind wundervoll.ich frag mich immer woher du deine fabelhaften ideen für die kombinationen nimmst.Neid :) weiter so !xoxo

        • :)so wie ich bereits gesagt habe finde ich auch das es dir toll steht und gut an dir aussieht auch genau so wie du es kombiniert hast!wie gesagt, ICH würde es zur schule nur ein bischen "down dressen" ;)heheaber ich kenn ja auch deine schule und den rest dort nicht :D

          • Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft, muss ich sagen. Und hätte da mal eine Frage. Hab das gleiche Kleid, nur leider noch nie getragen, weil ich nicht so recht weiß, wie ich am besten oben kombiniere. Vielleicht gibst du mir einen Tip ;)

            • wow ich finde das kleid auch VIEL zu chic für die schule! insbesondere in der kombi!mit ner dicken strumpfhose und chucks noch ok, aber so zu elegant. würd es auch eher zum feiern oder so ähnlich anziehen!aber es steht dir gut!!

              • Keine Frage, das Kleid steht dir sehr gut ABER es ist völlig übertrieben für die Schule… bin ja bald selbst Lehrkraft und würde dich damit ehrlch gesagt nach Hause schicken… das ist ne Schule und keine Party… und ja auch den anderen würd ich was sagen, sofern sie ähnlich "aufgestylt" zur Schule kommen… sorry…

                • Hin und wieder overdressed zu sein ist absolut in Ordnung. Manchmal braucht man alle-blicke-auf-sich-zieh-Tage.Aber ich finde, dass das Kleid einfach hohe Schuhe benötigt oder zumindest keine Ballerinas. Außerdem musst du noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, bis mir hellblauer Lidschatten (oder ist das mintgrün?)gefällt.ich hoffe deinem zeh geht's wieder besser. Hört sich sehr unschön an!

                  • auf was für eine schule gehst du denn, wenn ich fragen darf????mein 1. Kommentar sollte nicht böse gemeint sein oder soo, nichts falsches denken jedoch war ich irgendwie erstaunt, so freizügig hatte ich ja noch nie jemanden zur schule gehen sehen…lg Jasi

                    • das outfit find ich auch nicht schultauglich, aber dafür ist dein makeup umso toller:) du hast echt n schönes gesicht^^achja.. ich hab donnerstag nur 1std schule xDD leider um 7.15uhr :(

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.