Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Lilly Marshmallow
    October 28, 2009

    oh endlich kommt das shirt zum einsatz, freut mich, dass es passt und gefällt! das fremdsprachendings habe ich auch gemacht :)

    • Luciana ♥
      October 28, 2009

      Und @ Zauberschnur: Ich mache eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. :)♥ Lu

      • Luciana ♥
        October 28, 2009

        @ Anonym: Stimmt fast, es heißt Portugiesisch. Und natürlich kann man das so sagen. "Eu te amo" ist das, was man bei Suchmaschinen und Co. immer sieht, aber "Eu amo você" ist eher die gesprochene Version. Ich muss das wissen, meine Mutter ist Brasilianerin, ich somit halbe und da ich bilingual aufgewachsen bin, sollte ich das am besten wissen, oder?♥ Lu

        • Anonymous
          October 28, 2009

          @Zauberschnurbrasilianisch gibt es nicht, die sprache heißt potugiesich. und "eu amo você" gibt es ebenfalls nicht, es ist "eu te amo" . oder sagst du auf deutsch "Ich liebe Du", Lu???

          • Anonymous
            October 27, 2009

            EU AMO VOCÊ TAMBÉM!!!!!!!!!!!!!!!

            • Sommernacht112
              October 26, 2009

              Das Outfit find ich richtig gelungen, steht dir echt super!

              • Zauberschnur
                October 26, 2009

                Hey Lu, du Hübsche :)Dein Schultag klingt ja krass! Ich versteh die Hälfte davon nicht xD Was lernst du denn in der Schule? Also… Wie soll ich sagen. Ich mach ne schulische Ausbildung zur Erzieherin. Und du?Ja, mich interessiet es schon, wenn du auch mal dein Essen zeigst :DD – Du kannst brasilianisch? :O Geile Sache! Oder hast du geschummelt und dir das übersetzen lassen? :DLiebe Grüße ♥

                • gold
                  October 26, 2009

                  dieses Shirt ist EXTREM süß! :D

                  • Christa
                    October 26, 2009

                    Das Shirt ist zuckersüß!Ahh,und was du in der Schule machst klingt fast genau wie meine nicht wirklich geliebten Kurse in der Uni, die Comprehensive Language Courses, die ich für mein Englischstudium machen muss (zum Glück nur noch einen!!).

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.