9 comments
  • jaja das Problem mit den Stulpen kenn ich auch. H&M produziert die wohl für 2 Meter Beine. ich hab mir dann einfach welche aus der Kinderabteilung besorgt. Sind erstens billiger und haben zweitens eine gescheite Länge.

    • Also ich würd die Stulpen weglassen, sieht schon ein wenig unvorteilhaft auf, vor allem, weil sie dich kleiner erscheinen lassen. Ohne sähe das ganze doch schon viel besser aus! =)

      • Das ist unheimlich nett von dir.Ich probiers einfach bis nächste Woche weiter und wenn bis dahin auch nichts passiert ist, würd ich nochmal auf dich zurück kommen oder so.Wenn dir das wirklich Recht wäre.Grüßeee

        • Das Oberteil ist super. Nur die Kombi aus Strumpfhose und Overknees sagt mir nicht ganz so zu.Danke auch für deine Antwort wegen Discosweets.. Ich habe auch schon versucht, Kontakt über ICQ aufzunehmen und ebenfalls keine Antwort erhalten. Irgendwie weiß ich mittlerweile nicht mehr, was ich machen soll. Weil 3 Wochen Wartezeit ist auch nicht so ganz üblich.

          • Find ich auch schade, aber ich trage Stulpen zB einfach mal nicht, also einfach, weil sie die Beine in jedwediger Form dicker/kürzer aussehen lassen. Find ich super schade, aber manchmal beuge ich mich nicht dem Trend, sozusagen.Der Pulli macht dich auf den Fotos erstaunlicherweise nicht sehr viel dicker, finde ich. Könnte an den relativ breiten Streifen liegen.Die Smokey Eyes find ich ganz zauberhaft!

            • Ich finde die Overknees etwas unvorteilhaft, sie machen dich noch kürzer und wir zwei sind ja von Natur aus Zwerge… aber vielleicht geht es mit hohen Schuhen besser? :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.