8 comments
  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja so müsste der Satz stimmen*g* war bisschen aus dem Kontext gerissen, deswegen wahrscheinlich das él ;)

    • Hey Lu,meinst du könntest mir vielleicht helfen ;) das wär echt super lieb. Und zwar hab ich mitbekommen, dass du ja Spanisch kannst*g* ich beleg an der Uni grad nen Kurs und soll hier so eine Frage zu nem Text beantworten. Leider versteh ich netmal die Frage*g* Vielleicht könntest du sie mir auf Deutsch übersetzten? Das wär echt total lieb. Die Frage heißt im Spanischen: pero ?qué hace él en Barcelona después de salir de allí? Probleme hab ich vor allem mit dem de salir de allí…kapier ich irgendwie nicht*g* Wär echt klasse, wenn du den Satz bei mir kommentieren könntest. Vielen Dank schonmal.

      • sehen echt gut aus :)aber ich würd se nie tragen, viel zu viel angst umzuknicken – trotz deiner tipps, wie man am besten in so schuhen läuft.ich traus mich nich :D hab auch gar keine klamotten, die drauf passen würden UND ich hab die größe 36/37 aber ich hoffe auch für dich, dass du die bald wegbekommst :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.