Outfit ♥ Schule

Pulli/Kleid: Topshop (von Coco) // Basic-Kleid: H&M // Leggings: Ann Christine // Leo-Boots: Primark/atmosphere // Ohrringe: Accessorize
_
Mondays suck. Mit gutem Grund.
_
1. Comprehension Klausur um 8 Uhr – keine Lust, lief aber gut, bis auf die Tatsache, dass mir partout kein Synonym für “realise” eingefallen ist. Jetzt steht da “recognize” und irgendwie passt mir das nicht ganz so in den Kram.
_
2. Idioms Ex – warum?? Keiner hat sich vorbereitet → keiner hat wirklich was gekonnt. Auf Anfrage, ob sich das verschieben lässt, kam ein herablassendes “Selber schuld.” und das haben wir eigentlich nicht verdient (normalerweise darf man doch keine Exen schreiben, wenn an dem Tag eine Klausur geschrieben wurde…). Ergo: ruiniert. [wobei, so schlimm war’s nicht, aber mit ‘ner allzu tollen Note rechne ich da nicht mehr] Das war echt unfair.
_
3. ich hatte den ganzen Morgen Überzucker, d.h. schlechte Konzentration, Übelkeit, dauernd auf Klo müssen – und ich hab’ keine Ahnung, warum! War jedenfalls nicht gerade hilfreich…
_
4. Translation Ex rausbekommen – eine 3 – nicht ganz so berauschend und ziemlich ärgerlich. Aber nu is auch zu spät, wa?
_
Außerdem hat sogar meine Kamera heut morgen gestreikt und auf einmal war die Speicherkarte voll, deshalb gibt’s einfach nur ein einzelnes Make-up-Foto:
_
Lidschatten: essence – “03 coffee cream”, “04 chocolate shake”, “02 iced chai latte” (LE)
Eyeliner: p2 – “Oolong Tea” (LE)
Mascara: essence – weiße Base // Maybelline Jade – “Volume & Define”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: ck – “108 naiveté”
_
12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>