Outfit ♥ Schule

Shirt: Boohoo.com (von Sissy) // Leggings: Ann Christine // Schuhe: Urban Outfitters (über eBay)
_
Ich muss gestern Nacht irgendwie richtig blöd gelegen haben, ich hab’ rechts so schlimme Nacken-, Schulter- und Kopfschmerzen – unglaublich. :(
_
Aber wenigstens ist Wochenende. Zur Feier des Tages (ja, Wochenende muss man doch feiern!!) haben mein Freund und ich uns beim Pizzaservice zwei Riesensalate und eine mittlere Pizza (ich hab’ ungefähr den halben Salat geschafft und platz’ gleich) bestellt und “Resident Evil III” ausgeliehen. Film schon geschaut, Essen (bis auf meine Viertel-Pizza und den Rest-Salat) vernichtet.
Jetzt hör’ ich mir ein bisschen Gittarengezupfel von meinem Freund an (er singt für mich – ich lieeeebe das!) und dann geht’s ab ins Bett.
_
Morgen findet man mich in Nürnberg – ein spannender Tag steht bevor. :)
_
Heute nur ein Make-up-Foto, weil ich’s am besten fand und mit noch mehr dazu wär ja die Wirkung nicht mehr so toll.. :)
_
Lidschatten: 120er-Palette – Nr. 56, Nr. 9 (Crease) und Nr. 60 (als Liner)
Mascara: essence – weiße Base // Maybelline Jade – “Volume & Define”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: MAC lipstick – “Nude Rose” (LE)
_
9 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>