13 comments
  • Also die Jeans wirkt doch wundervoll an dir! Ich hätte eher ein Problemchen mit dem Oberteil. Mit jenem sieht man deine "Speckröllchen" viel eher. Zu dem Thema mit Gammelklamotten zu Hause: ich trage zu Hause auch eher Jogginghose und irgendein T-Shirt. Ist auch das Erste, das ich tu, wenn ich nach Hause komm: umziehen! Ist viel gemütlicher und man muss für die eigenen Wände ja nicht wirklich aussehen, als würde man gerade den roten Teppich bewandern. ;-)

    • O sapatinho de Cinderela chegou? Que número tem embaixo? Porque aqui o 37 é 36. Verifique o que realmente está escrito e me escreva! Gostei dele. Acho que vou comprar um parecidinho pra mim, só que do genérico! É Melissa mesmo? Sua amiguinha encomendou na China…será que tem Melissa lá? Duvido! Deve ser cópia! beijocas

      • also ich finde die jeans steht dir ausgezeichnet lulu (: und dein gesicht mann mann *neidisch .. du sage mal wie lange musstest du auf deine schuhe bei ebay warten? ich ahbe mir jetzt welche aus china betsellt , mittlerweile sind es 2 wochen und die sind imemr noch nicht da .. lg :*

        • ich finde die jeans jetzt auch gar nicht so unschön, finde die steht dir sogar ziemlich gut und schließe mich anonym an – das oberteil ist einfach zu knapp bemessen.

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.