13 comments
  • Irgendwie mag ich das Outfit, würd mich nie an sone Schuhe trauen, aber finds klasse an dir :DHööö, deine Haare find ich jetzt garnicht schlimm oder so?! Das steht dir doch. Ich find eher deine Augenbrauen könnten mal untern zupfer, mag das nicht wenn das vorne so buschelig is…aber das ja Geschmackssache =)

    • klar kann ich dir etwas besorgen. falls du bestimmte dinge suchst, sag bescheid. wayfarer kosten dort nur 1,50€ …tolle trendteile die man nirgendwo bekommt kriegst du dort für "n ei und n appel" hinterhergeschmissen. ;)lg

      • Às vezes queremos parecer com outras pessoas e quando não dá ficamos tristes. Eu gostaria de ter o cabelo da Giselle Buendichen, mas impossível. Eu gostei do corte, parecido com o que estava, mas a cor escureceu. Prefiro vc com o cabelo mais claro. tschauuuuuuuu

        • doch, ich mag das outfit. so ein ähnliches zieh ich auch gerne an. schwarzes oversize shirt mit schwarzer leggings, dafür immerhin andersfarbige schuhe. geht schnell, ist gemütlich und kleidet doch ;) ja, und am wochenende hatte ich auch ein recht unschönes meeting beim friseur. die blöde tante hat sich einfach nicht getraut meinen pony kürzer zu machen. nachdem ich sie aber dreimal darauf angesprochen habe, hat sie ihn nur zur hälfte gekürzt. irgendwann war ichs satt und habe entschlossen, mir den jetzt zu hause selbst zurechtzuschneiden xD

          • so kombiniere ich meinen oversizepulli von h&m auch immer, allerdings in grau:)ich bin auf deine haare gespannt, aber ein hübsches mädchen kann nichts entstellen!!

            • Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, ist gar kein Problem, darf ja jeder seine Meinung dazu abgeben, dafür ist die Kommentarfunktion schließlich da! =) Danke und liebe Grüße!

              • ja, ich mag das outfit nicht :D macht keine schöne silhouette – das ist eig das einzige, was mich stört, dafür stört es mich sehr (;und ich bin gespannt auf deine haare! meistens gefällt es einem doch schon viel besser, wenn man sie selbst erst mal gewaschen und gestylt hat, hm!

                • @ kimi: Mal sehen, wie's jetzt dann aussieht. Zur Not renn ich eben morgen wirklich zum Friseur. :)@ inken: Ich find' auch beide Frisuren toll, aber leider sieht meine neue Topffrisur gar nicht mal annähernd so aus. Lush vielleicht morgen, oder Donnerstag, genau weiß ich's noch nicht…@ Anonym: Die Palette ist von Kosmetik Kosmo. :)@ Emily: Ja, manche Friseure sind einfach blind und behindert im Kopf. :(♥ Lu

                  • Das Outfit find ich super! Naja, ich mag halt schwarz. ;-)Nenas Frisur wär schon klasse gewesen. Ich trau mich auch nicht zum Friseur. Hab mal gesagt Spitzen schneiden und die sägt 20cm ab, weil die Haare eh so kaputt waren. HALLOO!?!?!

                    • aaah lu, die frisur finde ich im gegensatz zu dir total klasse! du musst dich nur trauen, sie auch so zu stylen wie auf dem bild deiner friseurin. also ich find, sie steht dir guut.aber das outfit finde ich nicht schön :s alles viel zu dunkel, viel zu schwarz und die schuhe passen meiner meinung nach üüüüberhaupt nicht :// tut mir leid(wann fährst du zu lush, weißt du schon mehr? :D)liebste grüße!

                      • Gott ich dachte zuerst, du wärst ungeschminkt und hab schon nen kleien Schock bekommen :)Das Outfit finde ich fabelhaft. Kritiker sollen verstummen, da gibt es rein gar nichts auszusetzen.Grrr provinzfriseure!! ich wurde auch schonmal verschandelt. Ich hab das Gefühl die trauen sich nie. Ich geh hin und sag ich will nen Undercut. Friseur schneidet mir was ganz anderes viel braveres. Naja mit meiner aktuellen Friseurin bin ich zufrieden. Hab ihr ein Bild von Tao Okamoto gezeigt und die hat's mir ganau so geschnitten.Achja und Kopf hoch. Das wächst wieder (ich hab's auch ausgesessen :P)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.