6 comments
  • hab mir das Brautpaar auch bestellt…. :) bekommt mein Freund dann auch zu Weihnachten, als Schlüsselanhänger höhö :D ich find die so zuckersüß.. hätt am liebsten alle :D

    • Hey Lu Funktioniert das wirklich , denn ich glaube an soetwas nicht?! Schreib mir mal bitte zurück in meinem blog warte gespannt auf deine antwort =)Liebste grüße

      • jaa wildleder =)da gibts ja auch die passende jacke dazu (ist dann aber bisschen viel blau haha)hab ich bei h&m gefunden hab aber kp welche abteilung bei uns ist immer alles so chaotisch :Pxxx

        • Die Braut sieht ganz witzig aus… aber zumhauen tun mich die Dolls nicht. Aber sicher ne witzige Idee zum verschenken.Darf ich dich mal fragen, wie man das "Follow my on twitter" auf seinem Blog einbauen kann. Finde dazu keinen Code. :-/Danke

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.