Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

17 Comments
  • kimi
    December 3, 2009

    Gammelpulli? Ach was. Der ist eindeutig vorzeigungswürdig und sieht zu Leggings ganz wunderbar aus.

    • Vampirella
      December 1, 2009

      Das sieht ja mal supersüß an dir aus, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schuhe sind himmlisch! *.*

      • Sommernacht112
        December 1, 2009

        Hab zwar keine Ahnung von den Uggs aber das Outfit find ich total super. Der Pulli sieht klasse aus ;)

        • Julz
          December 1, 2009

          Ich hab auch echte Ugg-Boots. Die sind auch echt toll und superwarm und man bekommt keine Schweißfüße.Aaaaber, sollte der Schnee unverhofft schmelzen oder es fängt zu regnen an läuft das Wasser vorne zu den Schuhen rein und eins zu eins hinten wieder raus.Ist ein eher…ich sag mal…eklig-kalt-nasses Feeling. ;-)Und dann bilden sich auch noch hübsche weiße Ränder, damit man sich immer an diesen schönen Moment erinnern kann…

          • Karrie
            December 1, 2009

            mein gott ist das süßmit den uggs kann ich dir leider auch nicht helfen ^^ bräuchte auch was für den winter

            • Celina
              December 1, 2009

              Der Pulli ist furchtbar süß an dir !

              • Laura
                December 1, 2009

                Hey,ich habe echte ( einmal classic cardy in schwarz, einmal die classic tall in chestnut ) und kann nur die Infos aus dem Begleitheft des Herstellers weitergeben. Sie sollten nicht mit Nässe in Berührung kommen, da die Schuhe sonst ausleihern. Regen/Matschschnee/viel Schnee sind also ein no-go.Ein Bisschen "trockener" Schnee ist aber kein Problem, perfekt sind die Schuhe für trockene sehr Kalte Tage. An warmen tagen haben sie eine kühlende Funktion.Ich rate dir zu echten, du wirst den kauf nicht bereuen!!!!

                • lia.R
                  December 1, 2009

                  Beim Referat einfach einen Punkt an der Wand hinter den Leuten fixieren und nicht in die Gesichter gucken, die dich nur rausbringen könnten. Und ganz wichtig: Selbstbewusstes und total von sich überzeugtes Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :). Bloß kein "Äh, das meinte ich jetzt eigentlich anders" … dann würd ich mal sagen: läuft.

                  • mao
                    December 1, 2009

                    einfach mal viel glück beim referat :D und das wird schon. bei mir weiß eh jeder schon, dass ich zu dumm bin ein referat zu halten :D

                    • JULY
                      December 1, 2009

                      ich habe ja auch schon überlegt, ob ich mir nicht originale zulegen sollte, letztlich sind es dann aber wieder die billigeren geworden. schöne warme füße hab ich auch in denen, wenn auch nicht lammfell-bedingt. was für das ergebnis aber wurscht ist. nachher werd ich gleich mal testen, ob sie ein bisschen nieselregen aushalten, ich hoffe doch. aber für wirkliche regen oder schnee sind wohl weder die originale noch die fakes geeignet. meiner meinung nach lohnt sich die investition nicht. bei meinem ersten paar (beige) hatte ich nach ein, zwei wintern trotz putzen unschöne dunkle stellen und ränder vom streusalz, die auch nicht mehr richtig weggehen. bei welchen für 30€ ist das nicht so schlimm, hätte ich 100€ ausgegeben, würde ich mich schon ärgern. da lieber alle ein, zwei jahre mal neue kaufen und die alten entsorgen, wenn sie hinüber sind (;

                      • Miss Harrcore
                        December 1, 2009

                        Ah, ich habe einfach gerne die geographische Lage der Bloggerinnen im Hinterkopf.Habe mir scho überlegt, nach Nürnberg zu kommen, aber der Dezember isch scho üüüüberplant… mein Vadda arbeitet vielleicht im Dez zwei Wochen in Nürnberg. Wenn das si sein sollte, melde ich mich noch einmal über Facebook, sowieso.<3

                        • Miss Harrcore
                          December 1, 2009

                          Genau 227 km von mir entfernt.Oki doki.Wollte das nur so grob zuordnen ;)

                          • Motylek
                            December 1, 2009

                            Ich habe keine echten Ugg's. Was ich dir bosher sagen kan ist das sie aufjeden fall sehr warm halten. Bei Regen ist man in diesen Schuhen verloren nach kurzer Zeit schwimmt man darin. Ich denke trockenen Schnee werden sie zeitweise aushalten. Matscheschnee wahrscheinlich gar nicht. Gespannt bin ich alle mal wie ich mit diesen Schuhen durch den Winter komme.

                            • Miss Harrcore
                              December 1, 2009

                              Lu, mal was ganz anderes, ich stehe auf dem Schlau – wo wohnst du eigentlich?

                              • mao
                                December 1, 2009

                                ich freu mich immer zu sehen, dass du gebloggt hast (: ich mag dein outfit! der pulli ist süß.und dein makeup ist auch wieder mal super, madame.und bei dem referat-problem würd ich dir sehr gern helfen :/ aber mir gehts da genau wie dir

                                • ♥ FreakySumme
                                  December 1, 2009

                                  Ohhh….. fabelhaft.Super toller Pulli.

                                  • steffi
                                    December 1, 2009

                                    dreckig werden sie auf jeden fall – und bei meinen haben sich hässliche schneeflecken / ränder gebildet… aber eig ja auch logisch, ist ja auch kein "zauber material" nur weil ugg draufstehtso richtig für dreck und schnee und matsch sind sie nicht…

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.