Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻 Ich hatte letzte Nacht meine erste Nachtschicht in meinem zweiten Job und kann mit Stolz verkünden, dass das super gelaufen ist und Spaß gemacht hat. Als kleine Nachteule hab‘ ich eigentlich auch nix anderes erwartet, aber man weiß ja nie. 🙆🏼‍♀️ Ich hoffe, dass ich die Aufgabe jetzt öfter bekomme und euch alle sicher durch die Nacht bringen darf, wenn ihr in Hamburg von A nach B wollt. 💚

Mittwoch! Halbe Woche geschafft! ✌🏻...

[Werbung wegen Verlinkung] Me in a nutshell: #NOFILTER - irgendwie gibt’s mich immer ungefiltert, ich glaube, meine Art ist manchmal ganz schön seltsam, vielleicht manchmal ein bisschen zu laut, ein bisschen zu „drüber“, ein bisschen zu viel halt. Aber das bin ich. Und so egozentrisch das auch klingt: wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt. Ich will mich nicht für Andere verstellen oder gar ändern. Ich bin wie ich bin. Mal eben so ungefiltert, wann anders aber still und in mich gekehrt. Aber im Großen und Ganzen bin ich ein Mensch, der die Kommunikation sucht. Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin redefreudig und ein offenes Buch (manchmal wohl nicht so gut für mich, haha!). Ich bin keine Mogelpackung, bei mir weiß man immer, woran man ist. Und ich bin ein Quatschkopf. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Me in...

Zwischendurch müssen wir hier im Feed mal wieder diesem Anblick huldigen, findet ihr nicht? Ich bin so dankbar für diese wunderschöne Aussicht aus meinem Zimmer. 🙏🏻♥️ #innenhofromantik #hamburgloveistruelove

Zwischendurch müssen wir hier im...

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

17 Comments
  • kimi
    December 3, 2009

    Gammelpulli? Ach was. Der ist eindeutig vorzeigungswürdig und sieht zu Leggings ganz wunderbar aus.

    • Vampirella
      December 1, 2009

      Das sieht ja mal supersüß an dir aus, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schuhe sind himmlisch! *.*

      • Sommernacht112
        December 1, 2009

        Hab zwar keine Ahnung von den Uggs aber das Outfit find ich total super. Der Pulli sieht klasse aus ;)

        • Julz
          December 1, 2009

          Ich hab auch echte Ugg-Boots. Die sind auch echt toll und superwarm und man bekommt keine Schweißfüße.Aaaaber, sollte der Schnee unverhofft schmelzen oder es fängt zu regnen an läuft das Wasser vorne zu den Schuhen rein und eins zu eins hinten wieder raus.Ist ein eher…ich sag mal…eklig-kalt-nasses Feeling. ;-)Und dann bilden sich auch noch hübsche weiße Ränder, damit man sich immer an diesen schönen Moment erinnern kann…

          • Karrie
            December 1, 2009

            mein gott ist das süßmit den uggs kann ich dir leider auch nicht helfen ^^ bräuchte auch was für den winter

            • Celina
              December 1, 2009

              Der Pulli ist furchtbar süß an dir !

              • Laura
                December 1, 2009

                Hey,ich habe echte ( einmal classic cardy in schwarz, einmal die classic tall in chestnut ) und kann nur die Infos aus dem Begleitheft des Herstellers weitergeben. Sie sollten nicht mit Nässe in Berührung kommen, da die Schuhe sonst ausleihern. Regen/Matschschnee/viel Schnee sind also ein no-go.Ein Bisschen "trockener" Schnee ist aber kein Problem, perfekt sind die Schuhe für trockene sehr Kalte Tage. An warmen tagen haben sie eine kühlende Funktion.Ich rate dir zu echten, du wirst den kauf nicht bereuen!!!!

                • lia.R
                  December 1, 2009

                  Beim Referat einfach einen Punkt an der Wand hinter den Leuten fixieren und nicht in die Gesichter gucken, die dich nur rausbringen könnten. Und ganz wichtig: Selbstbewusstes und total von sich überzeugtes Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :). Bloß kein "Äh, das meinte ich jetzt eigentlich anders" … dann würd ich mal sagen: läuft.

                  • mao
                    December 1, 2009

                    einfach mal viel glück beim referat :D und das wird schon. bei mir weiß eh jeder schon, dass ich zu dumm bin ein referat zu halten :D

                    • JULY
                      December 1, 2009

                      ich habe ja auch schon überlegt, ob ich mir nicht originale zulegen sollte, letztlich sind es dann aber wieder die billigeren geworden. schöne warme füße hab ich auch in denen, wenn auch nicht lammfell-bedingt. was für das ergebnis aber wurscht ist. nachher werd ich gleich mal testen, ob sie ein bisschen nieselregen aushalten, ich hoffe doch. aber für wirkliche regen oder schnee sind wohl weder die originale noch die fakes geeignet. meiner meinung nach lohnt sich die investition nicht. bei meinem ersten paar (beige) hatte ich nach ein, zwei wintern trotz putzen unschöne dunkle stellen und ränder vom streusalz, die auch nicht mehr richtig weggehen. bei welchen für 30€ ist das nicht so schlimm, hätte ich 100€ ausgegeben, würde ich mich schon ärgern. da lieber alle ein, zwei jahre mal neue kaufen und die alten entsorgen, wenn sie hinüber sind (;

                      • Miss Harrcore
                        December 1, 2009

                        Ah, ich habe einfach gerne die geographische Lage der Bloggerinnen im Hinterkopf.Habe mir scho überlegt, nach Nürnberg zu kommen, aber der Dezember isch scho üüüüberplant… mein Vadda arbeitet vielleicht im Dez zwei Wochen in Nürnberg. Wenn das si sein sollte, melde ich mich noch einmal über Facebook, sowieso.<3

                        • Miss Harrcore
                          December 1, 2009

                          Genau 227 km von mir entfernt.Oki doki.Wollte das nur so grob zuordnen ;)

                          • Motylek
                            December 1, 2009

                            Ich habe keine echten Ugg's. Was ich dir bosher sagen kan ist das sie aufjeden fall sehr warm halten. Bei Regen ist man in diesen Schuhen verloren nach kurzer Zeit schwimmt man darin. Ich denke trockenen Schnee werden sie zeitweise aushalten. Matscheschnee wahrscheinlich gar nicht. Gespannt bin ich alle mal wie ich mit diesen Schuhen durch den Winter komme.

                            • Miss Harrcore
                              December 1, 2009

                              Lu, mal was ganz anderes, ich stehe auf dem Schlau – wo wohnst du eigentlich?

                              • mao
                                December 1, 2009

                                ich freu mich immer zu sehen, dass du gebloggt hast (: ich mag dein outfit! der pulli ist süß.und dein makeup ist auch wieder mal super, madame.und bei dem referat-problem würd ich dir sehr gern helfen :/ aber mir gehts da genau wie dir

                                • ♥ FreakySumme
                                  December 1, 2009

                                  Ohhh….. fabelhaft.Super toller Pulli.

                                  • steffi
                                    December 1, 2009

                                    dreckig werden sie auf jeden fall – und bei meinen haben sich hässliche schneeflecken / ränder gebildet… aber eig ja auch logisch, ist ja auch kein "zauber material" nur weil ugg draufstehtso richtig für dreck und schnee und matsch sind sie nicht…

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.