Outfit ♥ Schule

Shirt: Mango // Lederleggings: Pieces // Stiefel: New Look (Erlangen) // Ohrringe: Pieces
_
Heute ist nicht mein Tag.
Als erstes komm ich nur mal für die erste Stunde rein (die war leider wichtig – Wirtschaftskorrespondenz und ich schreib’ da nächste Woche Klausur…). Dann fallen die nächsten drei aus (ok, wir waren ein bisschen shoppen, insofern nicht so schlimm). Dann haben wir eine Ex in Wirtschaft geschrieben – ich war leider seit dem 11.11. nicht mehr im Wirtschaftsunterricht und hatte somit keinen Plan – aber ich musste mitschreiben. Leeres Blatt abgegeben. :(
Dann drei Stunden Spanisch. Da haben wir ja zwei Lehrerinnen. Die ersten zwei Stunden mit der einen – Abfrage schriftlich: immerhin eine 1- (warum zum Teufel hab’ ich “izquierda” mit s geschrieben?!?!). Und dann mit der zweiten gleich nochmal eine Ex. Die war aber auch ok.
_
Gut, bis auf Wirtschaft war’s gar nicht weiter schlimm, dafür war das auch beschissen genug.
_
Morgen hab’ ich dann die Deutsch-Grammatik-Klausur und die wird auch nicht prickelnd. Lauter komische Fragen auf dem Wiederholungszettel – raff’ ich nicht. Aber ich schau’, dass ich da noch ein bisschen was zusammenkrieg’.
_
Außerdem bereite ich noch mein Referat für “Communication skills” vor. Und da brauch’ ich ein bisschen eure Hilfe:
_
Was wären Sachen, die euch zu meinem Blog interessieren – Fragen wie zB: “Wie kamst du zum Bloggen?”
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen gebt. Ich muss schließlich 10 Minuten durchbrabbeln (oh nein – auf Englisch – ich sterbe!!)
_
Mein Make-up von heute (dezent, sonst wär das ja alles viel zu viel, die Leggings war schon zu viel ^^):
_
Lidschatten: Bunny Rouge – “Jubilierender Nektarvogel”, “Feuriger Sonnenvogel”, “Anmutiger Arassari” // MAC – “Carbon” (als Liner)
Mascara: essence – weiße Base // Maybelline Jade – “Volume & Define”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: MAC lipstick – “Garden Bed” (LE)
_
8 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>