Outfit ♥ Schule

T-Shirt: H&M divided // Shorts: H&M // Strumpfhose: Zac Posen for Wolford // Kniestrümpfe: H&M // Ankle-Boots: H&M
_
Ich hatte übrigens gelegentlich mal ein Jäckchen drüber. Aber – unglaublicherweise: mir ist immer noch warm. Ich kann immer noch keinen Pulli anziehen (was ich übrigens sehr bedauere!), weil ich sonst den Hitzetod sterben würde.
_
Heute war ich Weihnachtsgeschenke einkaufen und hab’ schon was für Mama, Papa (wobei, das ist nur sein Geburtstagsgeschenk…) und Opa. Fehlt also ein offizielles Weihnachtsgeschenk für Papi und noch eins für Omi. Mal sehen, wohin mich der Geschenkesuchweg noch hinführt.
_
Für meinen Freund hab’ ich schon eine Idee – aber der liest ja mit – ergo: Geheimnis.
_
Bei H&M war ich auch – weil ich gesehen hatte, dass es die Sonia Rykiel Kollektion dort geben würde, aber zu meiner Enttäuschung gab’s da nur die gestreiften Sachen, die Mesh-Basics und die Spitzenkorsage. Definitiv nicht der Body, dem ich natürlich sofort verfallen bin. Eigentlich wollte ich nicht schon wieder bestellen, aber nachdem eh noch eine Lieferung für Januar aussteht, hab’ ich den Body jetzt doch mal dazugepackt und hoffe, dass der diesmal als lieferkostenfreie Teilsendung ankommt (sonst raste ich aber wirklich aus)… Mögen mir meine Eltern verzeihen, wenn schon wieder ein H&M-Päckchen hier ankommt – ich hasse mich ja schon langsam selbst dafür. :(
_
Außerdem war ich heute endlich bei der Post. Hermes nimmt keine Geldkarten an – Sauerei. Und der Postmann in der Filiale ist schon langsam frech (“Das macht 36,50 €.” – für zwei kleine Päckchen), weil ich fast jeden Tag dort aufkreuze (die Videothek ist mit drin im Haus und mein Freund und ich leihen uns gelegentlich mal ein oder zwei DVDs aus).
_
Morgen ist dann ganz viel Lernen angesagt, nachdem ich heute irgendwie viel zu faul bin und in einer Stunde sowieso CSI:NY kommt. Für meine Faulheit hasse ich mich auch – aber mal ganz ehrlich: selbst mit Lernen verstehe ich Wirtschaftskorrespondenz nicht. Und ich hab’ auch nicht mal eine Ahnung, was ich genau für die Klausur am Mittwoch können soll. Hilfe?! Morgen geh’ ich jedenfalls nochmal alles durch. Versprochen.
_
Hier mein Make-up:
_
Lidschatten: 120er-Palette – Nr. 102, Nr. 5 // MAC eyeshadow – “Carbon” (als Liner unten)
Eyeliner: p2 – “Oolong Tea” (LE)
Mascara: essence – weiße Base // Maybelline Jade – “Volume & Define”
Blush: ck – “102 attraction”
Lippen: ck Lipstick – “123 henna”
_
Und noch eine Nahaufnahme meiner Strumpfhose mit schickem Pokermuster (ich wurde heute in der Schule drauf angesprochen und auf der Straße hat jeder nur auf meine Beine gestarrt…):
_
Die hatte Marie bei Germany’s next Topmodel in der letzten Staffel mal an. Ich hatte die versehentlicherweise als bunt gepunktete auf dem Fernseher erkannt und auf Nachfrage bei Pro7 erfahren, dass das eben die von Zac Posen for Wolford sind. Leider waren die limitiert, aber ich hab’ sie neulich bei eBay gefunden.
Leider sind sie mir ein bisschen zu klein und trotz der Qualität (Wolford sollte doch eigentlich gut sein) haben sie schon eine lange Laufmasche. Deprimierend. Aber trotzdem sind sie schön anzusehen – ich mag sie. Werd’ sie aber wohl lieber nicht mehr tragen. :(
_
24 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>