Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

7 Comments
  • Eve
    December 11, 2009

    Ich glaube es gibt so ziemlich jede Phobie. Über manche schüttel ich selbst den Kopf.In der Schule war es noch nicht so schlimm. Erst seit c.a. 2 Jahren kann ich nichtmal über den Gehweh laufen wenn Kinder dort vorher mit Straßenmalkreide gemalt haben… Aber sonst wird man ja nicht so oft mit Kreide konfrontiert.

    • Anonymous
      December 10, 2009

      oh lu, das zweite bild ist so furchtbar, du siehst wie eine alte tante aus, schrecklich. ich weiß, das du das hier nicht veröffentlichst, ich will nur, dass du es weißt.

      • Luciana ♥
        December 10, 2009

        @ Anonym: ich meine aber, dass es das im Onlineshop noch gibt. Schau' doch einfach mal morgens um 7 rein, vielleicht kannst du's da noch kriegen! :)@ Karrie: Niemals hab' ich dran geleckt, pfui. xD@ Anonym: Doch, "kucken" kann man auch schreiben. Ich persönlich finde ja auch, dass "gucken" doof aussieht. Mal davon abgesehen, dass es "böse" heißt und nicht "blöse" – aber wir spaßeln hier ja nur, oder? :)@ Eve: Echt? Sowas gibt's?? Wie kommt denn sowas zustande?! Kreidephobie – kann man da dann überhaupt in die Schule gehen? Wie löst man dieses Problem? (Nein, ich mache mich ganz ehrlich nicht lustig drüber, das interessiert mich jetzt nur einfach)♥ Lu

        • Eve
          December 10, 2009

          Ich mag das Shirt ja, aber das mit der Kreide… ich hab den Fehler gemacht das Bild groß zu klicken. Ich habe wirklich ne Kreidephobie! Mir ist jetzt kotzübel!

          • Anonymous
            December 10, 2009

            das heisst "gucken" und nicht "kucken" :D ist nicht blöse gemeint ;)

            • Karrie
              December 9, 2009

              schmeckt die kreide gut? :-Ddu hast sie zwar nicht gegessen aber vielleicht dran geleckt lol

              • Anonymous
                December 9, 2009

                Oh ich mag das Longshirt so gerne & konnte es noch nirgends entdecken. Und das obwohl ich bei der schwedischen Kette arbeite :)Die Leo-Leggins von gestern sind auch TOP.

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.