Outfit ♥ Schule

Und das ist noch das Outfit von heute in vier Bildern (nein, ich hab’ die Kreide nicht gegessen und ja, ich kann ziemlich hässlich kucken, wenn mir danach ist).
_
Kleid: H&M Trend // Leggings: H&M divided // Boots: Tally Weijl
_
Heute war ein beschissener Tag. Ich kann gar nicht aufzählen, nach wie viel Aggressionen mir ist. Zum Glück geh’ ich bald ins Bett und werde (hoffentlich) von was schönem träumen.
_
7 comments
  • Ich glaube es gibt so ziemlich jede Phobie. Über manche schüttel ich selbst den Kopf.In der Schule war es noch nicht so schlimm. Erst seit c.a. 2 Jahren kann ich nichtmal über den Gehweh laufen wenn Kinder dort vorher mit Straßenmalkreide gemalt haben… Aber sonst wird man ja nicht so oft mit Kreide konfrontiert.

  • oh lu, das zweite bild ist so furchtbar, du siehst wie eine alte tante aus, schrecklich. ich weiß, das du das hier nicht veröffentlichst, ich will nur, dass du es weißt.

  • @ Anonym: ich meine aber, dass es das im Onlineshop noch gibt. Schau' doch einfach mal morgens um 7 rein, vielleicht kannst du's da noch kriegen! :)@ Karrie: Niemals hab' ich dran geleckt, pfui. xD@ Anonym: Doch, "kucken" kann man auch schreiben. Ich persönlich finde ja auch, dass "gucken" doof aussieht. Mal davon abgesehen, dass es "böse" heißt und nicht "blöse" – aber wir spaßeln hier ja nur, oder? :)@ Eve: Echt? Sowas gibt's?? Wie kommt denn sowas zustande?! Kreidephobie – kann man da dann überhaupt in die Schule gehen? Wie löst man dieses Problem? (Nein, ich mache mich ganz ehrlich nicht lustig drüber, das interessiert mich jetzt nur einfach)♥ Lu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>