Outfit ♥ Schule

T-Shirt: Ann Christine // Jeans: ♥ (von meinem Freund) // Chucks: Converse
_
Kein spektakuläres Outfit – kein spektakulärer Tag.
_
Ich darf heute den Rest des Nachmittags mit “Business Terminology” verbringen und mich für die passende Klausur dazu morgen vorbereiten.
_
Nebenbei belästige ich mein Umfeld mit Votingwünschen für die BRIGITTE.
Euch werd’ ich damit auch quälen, bis ich auf Platz 1 bin und da bleibe (ich weiß ja leider nicht, wie viele von diesem Voting dann am Ende wirklich in die Zeitschrift kommen, also MUSS ich gewinnen, sonst sterbe ich), dafür entschuldige ich mich schon mal. :)
_
Vielleicht könnt ihr ja Freunde und Verwandte darauf aufmerksam machen oder ihr habt Lust, einen Blogeintrag darüber zu schreiben – in jedem Fall wäre es toll, wenn ihr noch mehr Leute mobilisieren könnt, die für mich Voten.
Sollte ich Präsident der Vereinigten Staaten werden in die Zeitschrift kommen, werde ich natürlich ausführlich darüber berichten, ihr habt also alle was davon. :)
Und mich könnt ihr damit dann eben ganz besonders glücklich machen.
Also scheut euch bitte nicht.
_
Hier mein heutiges Make-up, bevor ich in den Tiefen der Wirtschaftsterminologie verschwinde:
_
Lidschatten: MAC Pigment – “Golden Olive”
Eyeliner: Bobbi Brown Gel-Eyeliner – “Hunter Ink”
Mascara: essence – weiße Base // L’Oreal – “Telescopic Explosion”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: MAC Lipstick – “Nude Rose” (LE) // L’Oreal Glam Shine Cystals Lipgloss – “301 Coral Strass”
_

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>