Outfit ♥ Schule

Cardigan: H&M // T-Shirt: Ann Christine // Gürtel: Vero Moda (Pieces) // Rock: H&M // Leggings: H&M divided // Stiefel: Sommerkind
_
Kalt, kalt, kalt! Es schneit und hört nicht mehr auf!! Damit ihr mich nicht mehr für ganz bekloppt haltet (was die permanenten Hitzewallungen angeht…) – sogar ich hatte heute (und gestern auch schon) meinen Wintermantel an. Aber ich find’ das Wetter so eigentlich richtig schön. Dicke Schneeflocken sind klasse!
_
Aber trotzdem ist der Tag klasse, denn: alle Klausuren hab’ ich hinter mir (wobei, Montag vielleicht noch Bürokommunikation, aber das ist ja eigentlich nur Tippen)!!! Gut, nach den Ferien geht’s gleich wieder weiter, aber immerhin…
_
Zur Feier des Tages zock’ ich jetzt mit meinem Freund Nintendo 64 und dann mal sehen, was der Abend noch so bringt…
_
Mein Make-up (ich fühl’ mich ja heute von der Gesamtoptik her irgendwie wie so ein kleiner Jäger…):
_
Lidschatten: MAC eyeshadow – “One Off” (LE)
Eyeliner: Bobbi Brown Gel-Eyeliner – “Hunter Ink”
Mascara: essence – weiße Base // L’Oreal – “Telescopic Explosion”
Blush: ck – “104 attraction”
Lippen: MAC lipstick – “Hold The Pose” (LE)
_
18 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>