Outfit ♥ Schule

Oversize-Pulli: H&M // Jeans-Leggings: H&M divided // Boots: atmosphere (Primark)
_
Doofer Tag heute. Ich bin für genau EINE Stunde in die Schule gegangen und in der haben wir auch noch nur gesungen (unter anderem: “Last Christmas” von Wham – mit Special Performance meinerseits. Ich musste das Lied irgendwie mit hässlichen Bewegungen töten…).
Danach ging’s dann halt in die Stadt – Erlangen hat endlich einen STARBUCKS (danke, dass die Gebete erhört wurden!!) und natürlich wurden noch die restlichen Geschenke gekauft.
Ich muss mich jetzt dann noch ans Verpacken machen.
_
Und weiterhin fleißig voten. Also votet alle beim Brigitte-Voting
fest für mich weiter – ich bitte euch drum und entlohne das ganze natürlich mit einem Beitrag über das Shooting etc., wenn es denn dann dazu kommt…
Vielen Dank auch schon mal an alle, die mich stark unterstützen, so wie z.B. Mirjam, Nicole und Sabina!
_
Mein heutiges Make-up:
_
Lidschatten: Make-up Factory – “Smokey Eyes Quad”
Kajal: Catrice Eye Liner Pencil – “C01 Metallic Black” (LE)
Mascara: essence – weiße Base // L’Oreal – “Telescopic Explosion”
Blush: Bobbi Brown – “Apricot”
Lippen: MAC Lipstick – “Semi-Annual” (LE) // MAC Lipglass – “Summer Crop” (LE)
_
6 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>