7 comments
  • Ich glaube es gibt so ziemlich jede Phobie. Über manche schüttel ich selbst den Kopf.In der Schule war es noch nicht so schlimm. Erst seit c.a. 2 Jahren kann ich nichtmal über den Gehweh laufen wenn Kinder dort vorher mit Straßenmalkreide gemalt haben… Aber sonst wird man ja nicht so oft mit Kreide konfrontiert.

    • oh lu, das zweite bild ist so furchtbar, du siehst wie eine alte tante aus, schrecklich. ich weiß, das du das hier nicht veröffentlichst, ich will nur, dass du es weißt.

      • @ Anonym: ich meine aber, dass es das im Onlineshop noch gibt. Schau' doch einfach mal morgens um 7 rein, vielleicht kannst du's da noch kriegen! :)@ Karrie: Niemals hab' ich dran geleckt, pfui. xD@ Anonym: Doch, "kucken" kann man auch schreiben. Ich persönlich finde ja auch, dass "gucken" doof aussieht. Mal davon abgesehen, dass es "böse" heißt und nicht "blöse" – aber wir spaßeln hier ja nur, oder? :)@ Eve: Echt? Sowas gibt's?? Wie kommt denn sowas zustande?! Kreidephobie – kann man da dann überhaupt in die Schule gehen? Wie löst man dieses Problem? (Nein, ich mache mich ganz ehrlich nicht lustig drüber, das interessiert mich jetzt nur einfach)♥ Lu

        • Oh ich mag das Longshirt so gerne & konnte es noch nirgends entdecken. Und das obwohl ich bei der schwedischen Kette arbeite :)Die Leo-Leggins von gestern sind auch TOP.

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.